Auswertung Impfumfrage (Nachtrag)
Re: Auswertung Impfumfrage (Nachtrag)
Ich muß sagen, bei den Ergebnissen, werde ich die Impfung wirklich noch bis mindestens zum 1. Geburtstag hinauszögern!!! Die Aussagen der Ärzte verharmlosen das ganze ja wohl schon ziemmlich...
Vielen Dank für Deine Mühe, echt interessant :-)
GGGLG Ulla mit Romina 23W 3T
du musst bedenken wieviele Leute da nur befragt worden sind. Wenn du das auf die ganze Bevölkerung nimmst, sind die Impfnebenwirkungen sowas von Niedrig...
lg silke
schon klar, daß es nur verhältnismäßig wenig Leute waren, die befragt worden sind, allerdings stand ich der Sache schon immer kritisch gegenüber (habe desshalb bisher noch nicht impfen lassen) und was für ein "Zufall", daß ausgerechnet hier so viele doch Nebenwirkungen bemerkt haben, sei es "nur" in der Form von Unruhe, schlafloser Nacht und so. Ich denke, daß Nebenwirkungen dieser "harmlosen" Art bei Wissenschaftlichen Umfragen überhaupt nicht als Nebenwirkung zählen. Leichtes Fieber gilt ja auch als "normahl"...
Wenn man die schlimmen Impfschäden nimmt, sind es ja auch in dieser Umfrage "nur" 4 Prozent, wenn ich mich jetzt richtig erinnere...
GGGLG Ulla mirRomina 23W 3T
Statistik
Erstmal danke das Du Dir so viel arbeit gemacht hast. (Hab mal eine Schalfumfrge gemacht, so was ist sauviel Arbeit).
Trotzdem möchte ich darauf hinweisen das " gab es 169 (52%) K mit (Neben)Wirkungen, 158 (48%) ohne" so nicht ganz stimmt!
Ich hab auch bei der Umfrage mitgemacht, und geschreiben das Corvin leichtes Fieber hatte, ABER Corvin wurde bisher 6x geimpft, Fieber hatte er 2 x. Impfmasern sind wohl bei Kindern die nicht Masern geimpft wurden nicht möglich... Was ich sagen will ist du hast nur geimpfte Kinder gezählt und gefragt ob einmal Nebenwirkungen vorhanden waren, ohne Rücksicht auf Impfanzahl oder Impfung.
Das wär so als würde man sagen 99,99 der Kinder werden am Schulweg verletzt, bloss weil (fast)jedes Kind in 10-14 Jahren Schule mind. einmal hinfällt und sich die zumindest die Knie aufschlägt.
Nur so als denk anstoß.
lg Serena (aus Mai/Juni Forum)
???? Sehe da keinen Zusammenhang
Zusammenhang gibt? Seit es weniger Störche gibt, werden
weniger Kinder geboren, die zwei Fakten stehen auch in keiner
Beziehung zueinander. Ich hab sogar in einer Anti-Impf-Broschüre
gelesen, dass es mehr Autisten gibt, seit es Massenimpfungen
gibt. Tja, das könnte auch daran liegen, dass Autisten früher im
großen Pott der "Idioten" geführt worden sind oder dass unsere
Umwelt immer komplizierter wird und das Autismus fördert. Ich
vermute mal, ND/A treten ohnehin erst in einem Alter auf, in dem
die ersten Impfungen schon durch sind.
Das ist wirklich schön, dass Du Dir so Mühe gegeben hast, aber
seriöse wissenschaftliche Studien werden an tausenden von
Probanden und über viele Jahre durchgeführt, um handfeste
Aussagen machen zu können. Also, bitte keine Entscheidungen
auf Grund dieser Umfrage treffen!
LG, Kerstin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen