Auswertung Ä'hnlichkeitsumfrage....
here are the results of the forums jury.... *gg* (immer bezogen auf die Teilnehmer...)
1) Habt Ihr einen Jungen oder ein Mädchen ?
64,2 % haben einen Jungen, 35,8 % haben ein Mädchen.
2) Kommt die Haarfarbe nach Mama oder Papa ?
27,6 % nach Mama, 44,8 % nach Papa, 27,6 % weiß es nicht (paßt auf beide oder ist unklar)
3) Kommt die Augenfarbe nach Mama oder Papa ? (soweit man es jetzt sieht)
27,6 % nach Mama, 39,3 % nach Papa, 33,1 % weiß es nicht (paßt auf beide oder ist unklar)
4) Kommt das Temperament nach Mama oder Papa ?
32 % nach Mama, 32 % nach Papa, 36 % weiß es nicht (paßt auf beide oder ist unklar)
5) Körperliche Merkmale ansonsten (Form der Füße, Hände, Gesicht etc.) nach Mama oder Papa ???
13,0 % nach Mama, 66,3 % nach Papa, 20,7 % weiß es nicht (paßt auf beide oder ist unklar)
So ... also nach Punkten würde ich sagen, liegen die Papa's eindeutig vorne.... ob wir von den Vätern wohl die gleichen Aussagen bekämen, oder ob die Männer ihre Frauen in den Kindern wiedererkennen ??? interessant, interessant,,,.....
GGGGLG Petra mit Benjamin *Papa's Kind*
Re: Auswertung Ä`hnlichkeitsumfrage....
meine Hebi hat mal gesagt, es sei wohl evolutionsmäßig so, dass die ersten Kinder meist dem Papa ähnlich sehen. Ganz einfach, damit es ihm schwerer fällt, sich zu verpissen, wenn er nur noch die zweite Geige spielt *ggg*.
GLG Andrea
Grüßle Jacqui
lustiglustig :-)
Ich könnte echt nicht sagen, wem Mini ähnlicher sieht, ist von beiden was dabei (die Augen sind noch blaugrau, Papa ist gaanz stolz drauf, deswegen weise ich ihn gar nicht draufhin, daß ich darin immer mehr braune Fädchen entdecke *fg*). Meine Verwandschaft meint, sie kommt nach mir und seine, daß sie nach ihm kommt. Ist ja auch egal :-)
LG Helen, bei der das immer noch recht lustig ist (ganz die Mama oder ganz der Papa, je nachdem, mit wem ich gesehen werde *haha*)
Sagt man nicht im Volksmund...
Meine Große ist zwar eindeutig ein Papa-Kind, aber sogar ich sehe einen bestimmten Gesichtsausdruck bei ihr, der 100% MEIN Gesicht ist, wie ich es auf Kinderbildern kenne *ggg*. Ich bin mal gespannt, wie es in ein paar Jahren ausschaut - da kriegen wir dann von den Kindern vorgehalten, was wir alles für'n Schei... vererbt haben *ggg* (dicker Hintern, X-Beine, lange Nase oder sonstwas). Weißt Du, was ich noch total witzig finde? Wenn meine beiden Mädels schlafen, ist es eindeutig Papa's Schlafgesicht - das sieht sooo zum weglachen aus *gggg*. Interessante Auswertung!
LG
Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen