Ausschlag im Gesicht von Lukas ! Hilfe !
Lukas hat seit Tagen einen Ausschlag (wie kleine Pickel, aber keine Babyakne!) auf den Backen und am Hals, der aber nicht immer gleich schlimm ist. Hab noch nicht rausgefunden, wann oder warum er manchmal am Tag stärker ist.
Haben das eure Zwerge auch und was macht ihr dagegen ?
Muss ich damit zum Kinderarzt oder ist das normal ?
LG Mone und Lukas 5w 3t
Nachtrag !
ich stille nicht und er bekommt immer die gleiche Milch.
An meiner Ernährung kann's also nicht liegen.
Nochmal LG
Re: Ausschlag im Gesicht von Lukas ! Hilfe !
amy hat das auch. ich mache das gesicht jetzt öfter mit abgekochtem wasser sauber, ebenso die halsfalten wo sich der schmutz sammelt.( trinkreste )
am anfang wo es noch so schlimm war, habe ich es dann anschließend mit kamillentee betupft.
dann creme ich sie am tag 2-3 mal gut ein, und weg sind die der ausschlag.
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
@ Soe
Danke fürs Antworten.
Werde das mit dem Kamillentee mal ausprobieren.
Womit hast du Amy eingecremt ?
Es gibt ja so viele verschiedene Babyprodukte...
LG Mone
Ich hoffe , dass Ich ...
@mone
gute besserung für deinen kleinen.
bei amy ist jetzt nach 3-4 tagen wirklich alles weg !!
mit kamillentee aber höchstens 2 mal am tag betupfen. ich glaube sonst wird es zuviel !!!!
nochmal....
gute besserung für deinen kleinen.
bei amy ist jetzt nach 3-4 tagen wirklich alles weg !!
mit kamillentee aber höchstens 2 mal am tag betupfen. ich glaube sonst wird es zuviel !!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen