Ausschlag im Gesicht von Lukas ! Hilfe !
Lukas hat seit Tagen einen Ausschlag (wie kleine Pickel, aber keine Babyakne!) auf den Backen und am Hals, der aber nicht immer gleich schlimm ist. Hab noch nicht rausgefunden, wann oder warum er manchmal am Tag stärker ist.
Haben das eure Zwerge auch und was macht ihr dagegen ?
Muss ich damit zum Kinderarzt oder ist das normal ?
LG Mone und Lukas 5w 3t
Nachtrag !
ich stille nicht und er bekommt immer die gleiche Milch.
An meiner Ernährung kann's also nicht liegen.
Nochmal LG
Re: Ausschlag im Gesicht von Lukas ! Hilfe !
amy hat das auch. ich mache das gesicht jetzt öfter mit abgekochtem wasser sauber, ebenso die halsfalten wo sich der schmutz sammelt.( trinkreste )
am anfang wo es noch so schlimm war, habe ich es dann anschließend mit kamillentee betupft.
dann creme ich sie am tag 2-3 mal gut ein, und weg sind die der ausschlag.
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
@ Soe
Danke fürs Antworten.
Werde das mit dem Kamillentee mal ausprobieren.
Womit hast du Amy eingecremt ?
Es gibt ja so viele verschiedene Babyprodukte...
LG Mone
Ich hoffe , dass Ich ...
@mone
gute besserung für deinen kleinen.
bei amy ist jetzt nach 3-4 tagen wirklich alles weg !!
mit kamillentee aber höchstens 2 mal am tag betupfen. ich glaube sonst wird es zuviel !!!!
nochmal....
gute besserung für deinen kleinen.
bei amy ist jetzt nach 3-4 tagen wirklich alles weg !!
mit kamillentee aber höchstens 2 mal am tag betupfen. ich glaube sonst wird es zuviel !!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen