Ausgeschlafen ;o)
Naja, mulmig ist mir schon, ob ich das so schnell wegbekomme.....? Hat schonmal jemand erkältet entbunden??? Stell mir das schlimm vor, kaum Luft kriegen und vielleicht noch zwischendurch husten??? *graus*
Ich glaube, bis Weihnachten kann ich Zimt nicht mehr sehen! So gut auch die Wirkung bei uns ist, aber *igitt* es reicht langsam!
Probiert es aus, ist bei mir sogar besser als Sex & Rotwein ;o), so arge schöne Vorwehen *gg*
Also morgen MUß ich auf jeden Fall nochmal zur FÄ - schließlich hab ich mit ihr gewettet, das ich Donnerstag wieder auf der Matte stehe *lach*
So, dann robbe ich mal wieder auf die Couch.
LG Samira & Maus inside, 39+6, ET-1
Re: Ausgeschlafen ;o)
Meine Hebi redet immer davon, dass wir unsere Babies rausatmen sollen. Von rausröcheln oder raushusten hat sie nix gesagt *amKopfkratz*
Wenn Du mal mein neustes Erlebnis lesen willst, schau mal im Januarforum. *grummel*
Bin gespannt auf Deinen FA Termin!
Bussi, Conny
Und danke für´s rausröcheln *gggg*....
Morgen gegen 10 Uhr bin ich bei meiner FÄ auf der Matte *egal was kommt*.
Was ist eigentlich besser, Ende des Monats oder Anfang des Monats geboren zu werden?? *gg*
LG Samira
LG Conny die Furie...
Also Baby, komm! Bis Freitag hast Zeit *kicher*
Pst Leon, hat sich Deine Mama wieder beruhigt. Ist sie wieder lieb??
LG Samira
erstmal wünsch ich dir gute besserung, ich habe meinen sohn mit einer saftigen mittelohrentzündung und erkältung bekommen glaube mir ich habe das nicht mal mitbekommen das ich krank bin, und komisch war dann ich hatte nächsten tag weder ohrenschmerzen noch eine erkältung ob das zufall war? keine ahnung! ich habe mir auch gestern am abend einen tee mir zimt gemacht und heute zieht es ganz schön in meinen bauch so als würde ich die mens bekommen ja schauen wir mal ob sich weiterhin was tut!
nochmal gute besserung und lg iris ET-9
Hallo Iris,
Jaja, Baby Nr. 3 ist schon echt was besonderes *lach* erst monatelang in BEL liegen und uns schon Angst machen und nun sowas zur Entbindung....
Kann ich dann trotzdem in die Wanne? Eher nicht, oder?
LG Samira, ET-1
Re: Hallo Iris,
das mit der wanne kann ich dir nicht sagen ich durfte nicht in die wanne weil bei meinen kleinen der kopf nicht ins becken rutschen wollte! ich wünsch dir aber alles gute das wird schon. trink ne menge tee mit honig und entspann dich ich weiss es ist schwer wenn man schon kinder hat aber versuche es mal. glg iris ET-9
Danke Dir ot LG
Also gehen tut das mit der Erkältung! Bei mir kam nach Celina's Geburt nämlich ein Mädel mit richtiger Grippe - kriegte auch Antibiotikum wegen Bronchitis usw... Die schniefte und hustete die ganze Zeit vor sich hin. Ja - das geht wohl, aber ob es schön ist.....???
Hau die Mandarinen und heißen Zitronen in Dich rein! Normalerweise ist es dann nach spätestens einer Woche schon VIIIIEL besser!
Pfleg Dich
GLG
Tina
Nöööö! Dann lieber heute noch. Ich schlürf schon heiße Zitrone und und und. Bin ich froh, wenn ich endlich wieder NORMALE Medizin nehmen kann *seufz*
Mit Erkältung gebären - nicht gerade mein Traum! :-(
LG Samira
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen