Ausfahrgarnitur!!!
jetzt überwinde ich mich einfach mal!!!
Also, was versteht man denn nun unter einer Ausfahrgarnitur??? Ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich die Kleene ( wenn sie dann endlich mal da ist ) bei unseren Spaziergängen einpacken soll? Wie macht ihr das???
Danke für eure Aufklärung
Anke ET -7
Re: Ausfahrgarnitur!!!
also, ich pack marius gar nicht so doll ein, er hat ganz normal body, pullover, strampler und socken an und dazu kommt noch ne mütze und ne jacke. im kiwa pack ich ihn in seinen lammfell-fusssack und je nach wetter noch seine decke drüber!
marius schläft immer ganz wunderbar im kiwa, ich denke also, es ist ihm nicht zu kalt!
lg, sada
DAAAAAANKE
Liebe Grüße Anke
wie neulich hier zu lesen war, packen einige ihre Kleinen im Kinderwagen ganz schön dick ein, und ich hatte beinahe schon ein schlechtes Gewissen. Ich mache das eher wie Sada: Constantin hat seine "normalen" Sachen an, natürlich setze ich ihm ein Mützchen auf und ziehe ihm Handschuhe und Stoffschuhe an und decke ihn dann noch mit einer Decke zu. Heute war der erste Tag, an dem ich ihm im Kinderwagen das Lammfell untergelegt und ihm einen etwas dickeren Anzug (aber noch keinen Schneeanzug) angezogen habe. Gefroren hat er bisher noch nicht und ist auch immer ganz warm, wenn ich ihn wieder aus dem Wagen nehme.
LG Josephina mit Constantin 7w5t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen