Suchen Menü

Ausfahrgarnitur!!!

Hallo,
jetzt überwinde ich mich einfach mal!!!
Also, was versteht man denn nun unter einer Ausfahrgarnitur??? Ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich die Kleene ( wenn sie dann endlich mal da ist ) bei unseren Spaziergängen einpacken soll? Wie macht ihr das???
Danke für eure Aufklärung
Anke ET -7
Bisherige Antworten

Re: Ausfahrgarnitur!!!

hallo anke!
also, ich pack marius gar nicht so doll ein, er hat ganz normal body, pullover, strampler und socken an und dazu kommt noch ne mütze und ne jacke. im kiwa pack ich ihn in seinen lammfell-fusssack und je nach wetter noch seine decke drüber!
marius schläft immer ganz wunderbar im kiwa, ich denke also, es ist ihm nicht zu kalt!
lg, sada

DAAAAAANKE

...gut zu wissen.
Liebe Grüße Anke

Hallo Anke,
wie neulich hier zu lesen war, packen einige ihre Kleinen im Kinderwagen ganz schön dick ein, und ich hatte beinahe schon ein schlechtes Gewissen. Ich mache das eher wie Sada: Constantin hat seine "normalen" Sachen an, natürlich setze ich ihm ein Mützchen auf und ziehe ihm Handschuhe und Stoffschuhe an und decke ihn dann noch mit einer Decke zu. Heute war der erste Tag, an dem ich ihm im Kinderwagen das Lammfell untergelegt und ihm einen etwas dickeren Anzug (aber noch keinen Schneeanzug) angezogen habe. Gefroren hat er bisher noch nicht und ist auch immer ganz warm, wenn ich ihn wieder aus dem Wagen nehme.
LG Josephina mit Constantin 7w5t

einfach die normalen sachen, wie in der whg. anlassen (body, strampler etc.) und schneenanzug mit dicken schühchen drüber und eine mütze an. dann hab ich immer ein warmes kirschkernkissen an die füße gelegt und ihn noch in eine babydecke eingewickelt, wenn es mal minusgrade waren. er war immer superwarm in der softtasche (die ja auch meistens dick wattiert sind) und hat immer gut geschlafen an der kühlen luft. probiers einfach aus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen