Ausfahrgarnitur!!!
jetzt überwinde ich mich einfach mal!!!
Also, was versteht man denn nun unter einer Ausfahrgarnitur??? Ich bin mir immer noch nicht sicher wie ich die Kleene ( wenn sie dann endlich mal da ist ) bei unseren Spaziergängen einpacken soll? Wie macht ihr das???
Danke für eure Aufklärung
Anke ET -7
Re: Ausfahrgarnitur!!!
also, ich pack marius gar nicht so doll ein, er hat ganz normal body, pullover, strampler und socken an und dazu kommt noch ne mütze und ne jacke. im kiwa pack ich ihn in seinen lammfell-fusssack und je nach wetter noch seine decke drüber!
marius schläft immer ganz wunderbar im kiwa, ich denke also, es ist ihm nicht zu kalt!
lg, sada
DAAAAAANKE
Liebe Grüße Anke
wie neulich hier zu lesen war, packen einige ihre Kleinen im Kinderwagen ganz schön dick ein, und ich hatte beinahe schon ein schlechtes Gewissen. Ich mache das eher wie Sada: Constantin hat seine "normalen" Sachen an, natürlich setze ich ihm ein Mützchen auf und ziehe ihm Handschuhe und Stoffschuhe an und decke ihn dann noch mit einer Decke zu. Heute war der erste Tag, an dem ich ihm im Kinderwagen das Lammfell untergelegt und ihm einen etwas dickeren Anzug (aber noch keinen Schneeanzug) angezogen habe. Gefroren hat er bisher noch nicht und ist auch immer ganz warm, wenn ich ihn wieder aus dem Wagen nehme.
LG Josephina mit Constantin 7w5t
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen