Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurück und ärgere mich

Hallo Ihr Lieben, am Wochenende sind wir von unserem wunderschönen Urlaub zurückgekommen, wir hatten tolles Wetter und es hat viel Spaß gemacht. Wir waren auf der Ostsee segeln. Gestern früh hatte ich mein zweiter US-Screening, der Doc hat ganz lange geschallt und alles ist in Ordnung. Dann komme ich gestern in unsere Ausstellung zurück und hier herrscht das absolute Chaos, alles ist dreckig, die ganze Ablage wurde geändert, die neue eigentlich ganz nette Kolleginm, hat mir ein Riesenberg Arbeit gegeben, obwohl sie es eigentlich hätte machen müssen, da ich ja die Vorgänge gar nicht kenne. Ich bin sooo gefrustet und will am Liebsten wieder weg. Danke fürs Zuhören. Alles Liebe Britta 18+1
Bisherige Antworten

Re: Aus dem Urlaub zurück und ärgere mich

Au weia - da ist wohl die ganze Erholung auf einen Schlag wie weggepustet *tröööööööst*. Ich hatte auch so eine Kollegin und wußte nach dem 2. Urlaub schon, mit was ich nach der Rückkehr zu rechnen hatte, dann war es nicht mehr ganz so schlimm....
Freu Dich, daß alles mit dem Krümel in Ordnung ist und morgen sieht der Arbeitsberg vielleicht nur noch halb so schlimm aus. Ich würde mir das nicht aufdrücken lassen, sondern der Kollegin alles wiedergeben und Deine Hilfe anbieten, wo sie Probleme hat.
LG und nicht so ärgern
Tina
18+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen