Aus Versehen 'return' gedrückt...
Also Julia hat bis jetzt immer ihre 5 Fläschchen täglich in 3-4 Stunden-Abstand getrunken. Seit Samstag trinkt sie plötzlich weniger, und auch unregelmäßig: Sie hört mittendrin auf, schreit oder schiebt den Sauger raus. Dann will sie manchmal nach 10 min wieder was - und wie, als ob sie am Verhungern wäre.
Krank wirkt sie nicht, auf jeden Fall kein Fieber. Ich habe auch nichts Ungewöhnliches gegessen. Aber irgendwie ist sie nervöser als sonst...
Kennt das jemand?
Ich mache mir ein bißchen Sorgen weil sie eh so ein Fliegengewicht ist (4,95 kg mit 11 Wochen).
LG, Monika mit Julia (12 Wochen)
Re: Aus Versehen `return` gedrückt...
Elias trinkt auch weniger in den letzten Tagen. Vorher hat er 5 Flaschen á 200 ml getrunken. Seit er Beikost bekommt, trinkt er weniger. Heute hat er z. B. heute morgen mit Mühe und Not 175 ml getrunken (letzte Mahlzeit war gestern abend um 18 uhr), dann die 2. Mahlzeit hat er 200 ml getrunken, heute Mittag Brei und 1/2 Gläschen Pfirsiche, Nachmittags die andere Hälfte Pfirsiche und heute Abend nur 145 ml! Mach mir ja eigentlich auch Gedanken. Aber Elias wirkt gesund, ihm geht es gut. Ich denke bei uns kommt es durch die Beikost dass er weniger trinkt. Aber du wirst ja noch keine geben. Vielleicht ist sie abgelenkt?
GLG Verena & Elias Veit heute 17 Wochen
Ich denke solange sie weiter zunehmen sind ein paar solcher Tage nicht so schlimm!
GLG Katja
und wie ich das kenne :-(
das kommt mir sooo bekannt vor. Tabatha trinkt als ob ich sie stundenlang Hungern haben lasse und nach 50 ml ist ende :-( Der Nuk wird immer wieder rausgeschubst und der Kopf wie wild gedreht. Meistens hat sie dann was abgelenkt. Die letzte Woche hat sie sich jede Flasche so um die 160 weggetan- seit gestern wieder zwischen 80ml und 110 ml.
Wie groß ist Julia denn ?? Haste mal im U-Heft nachgeschaut ?? Nimmt sie denn stetig zu ??
GLG Dani mit Tabatha 17w1t
na, da mach Dir mal keine Sorgen, das passiert zwischendurch immer mal wieder, dass plötzlich unregelmäßig und wenig getrunken wird. Und die Schreierei beim Trinken ist wohl typisch für Julias Alter, das hat Constantin zu der Zeit auch gemacht, aber es geht irgendwann wieder vorbei.
LG Josephina mit Constantin 5m2t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen