Suchen Menü

Aus Langeweile noch ne bescheuerte Umfrage....

Wegen der "noch...Tage"-Postings ist mir eine Umfrage eingefallen. Nicht besonders spektakulär, aber na ja - ist ja auch sehr warm momentan *gröööööööhhl*. Ich frage heute mal nach dem persönlichen Gefühl, was Ihr bezüglich des errechneten Termins habt: früher, genau oder später???
Ich gehe mal davon aus, daß es - genau wie bei Celina auch - VIEL früher kommt.... Also ich sage mal Anfang November...
Gruß
Tina, die auch nicht weiß, wie sie auf sonen Scheiß kommt...
Bisherige Antworten

eher später-weiß auch net warum!lg,tatty 22.ssw ot

Re: Aus Langeweile noch ne bescheuerte Umfrage....

Hoffe, daß mein Baby ein bisserl später kommt, da sowohl mein Mann als auch ich im Dezember Geburtstag haben, da wäre doch ein Dezemberbaby ziemlich passend :o)!
Gefühl habe ich gar keins nur den Wunsch, daß es sich ein paar Tage Zeit läßt....
lg Sonja + Anna (ET 26.11.)

Hallo Tina,
na ich denke mal wir werden wohl auch wieder eher dran sein...ET soll der 12.12.03 sein, ich tippe auf 04.12./06.12.
Mein erster ist auch eher gekommen und die Hebamme sagte "das wurd aber Zeit der war ja schon drüber" ;o)
Also, warten wir mal ab!
Lieber Gruß
Karin&Herzerl

eher früher, aber auch nur so aus dem Bauch heraus

aus Bauch heraus eher früher o.T. LG

hi tina!!!
ich weiß nur, dass ich am 11.11. niemanden aus dem bauch heraus lasse! :-)
kannst du sicher verstehen, dass mein armes kölsche pänz nicht am 11.11 kommen soll!
werde dann die beine zusammenkneifen! :-)
lg, sada

Ich tippe auf viel früher ;o)

Lach, naja ich denke entweder direkt am ET (wie Leann letztes Jahr) oder einen Tag später. Denke nicht das Krümel früher kommt.
LG Corinna mit Krümel 22.SSW

Bestimmt ca. 10 Tage früher, sowie bei Tobias, lG>

Ich denke das unser Würmchen eher später kommt, denn ich habe normalerweise einen Zyklus von 32 Tagen und nicht 28 und der Eisprung war auch relativ spät nämlich erst am 19.Zyklustag, also denke ich kommt unser Würmchen später. Gruß Britta

Hm, ich tippe eher auf später - vielleicht 3 Tage, also am 1.12.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen