Suchen Menü

Augenringe, Dauermüdigkeit und totales Chaos ;-((

Hallo!
Ich glaube, die Müdigkeit wie am Anfang der Schwangerschaft ist zurück :-(((( Hab Augenringe, bin nur noch müde und unsere Wohnung sieht aus wie im Schweinestall. Ich pack grad nur das allernötigste und das auch nur mit Mühe. Könnte morgens um 10 Uhr schon wieder schlafen und nachmittags auch. Das geht leider nicht, hab ja noch eine Tochter. Die ist zwar vormittags im Kiga, aber zum Mittagessen und am Nachmittag zuhause. Mittagschlaf??? Fehlanzeige.
Dabei wollte ich doch noch sooo viel tun, bevor das Baby kommt. Fenster putzen, Vorhänge waschen, Schränke ausmisten, ....
Ich seh gerade nur einen Berg von Arbeit und komm nicht weiter. Das ist echt ätzend und ich fühl mich sooo schlapp.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Das kenn ich doch.....

Liebes Sonnenblümle! In mir hast Du ne 100% Mitleidige!!! Ich war ja jetzt 2 Wochen alleine und konnte mir alles so einteilen, wie ich wollte. Und was ist? NIX - genau!! Ich komme mir vor, als könnte ich mich jeden Tag weniger bewegen - schon beim normalen Gehen tut alles weh - geschweige denn wenn ich putzen würde (immer bücken, auswringen usw.). Außer der Bügelwäsche habe ich auch nichts geschafft, was ich mir vorgenommen habe und das ist echt frustrierend. Komme mir so jammermäßig vor, aber es geht wirklich nicht. Bin auch mal gespannt, wie das wird wenn Celina nächste Woche wieder da ist.... Und dann noch Mann auf Messe für eine Woche in Süddeutschland... Kann ja heiter werden....
LG
Tina

Re: Augenringe, Dauermüdigkeit und totales Chaos ;-((

Hallo Sonnenblümchen!
Geht mir genauso. Bin auch immer gleich wieder total müde, aber kann mittags nicht schlafen.Und wenn ich mich dann aufs Sofa lege, sehe ich jedes Staubkörnchen und ärger mich dann, weil ich eigentlich sollte, aber nicht kann. Ist schon doof. Wahrscheinlich sammelt der Körper jetzt seine Energie für die Geburt zusammen
GLG
Andrea, 33. SSW(die auch noch im Umzugsstreß steckt)

Aus lauter Frust wegen Schlafmangel...

...habe ich jetzt meinen inneren Schweinehund überwunden und die Fenster im Wohnzimmer geputzt und gleich noch die Vorhänge in die Waschmaschine gesteckt. Die einen hängen auch schon wieder. Die anderen darf mein Mann nachher aufhängen, die sind soo groß und somit auch ziemlich schwer wenn sie naß sind. Und außerdem kann ich jetzt echt nicht mehr. Wenn ich denke, das ich sonst an EINEM TAG alle Fenster geputzt und die Vorhänge gewaschen habe, bin ich echt lahm geworden. In dem Tempo brauch ich sicher noch ewig. Zum Glück war meine Tochter so nett *ggg* und hat sich alleine beschäftigt. Jetzt ist sie aber nervig, da sie seit 5 Uhr morgens auf ist und somit müde und knatschig. Wir werden uns jetzt Butterbrezeln und heißen Kakao "reinziehen". Kalorien wir kommen!!!! *ggg* - aber das haben wir uns ja auch verdient.
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die heute noch in der Badewanne verschwindet. *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen