Aufgeregt! Stillen bei der Hochzeit bei Kusine,
gestern war ich zur Hochzeit meiner Kusine eingeladen zusammen mit meiner ganzen Familie. Da meine Mutter mit da war, war natürlich auch mein Baby dabei.
Ich wollte Stillen habe das Baby auf dem Arm, meine Kusine spricht mich an, was ich vorhabe. Ich erkläre ihr, dass ich auf dem Parkplatz draussen stillen will, da in dem Saal, indem wir gefeiert haben, keine ruhige Ecke war.
Sie sagt mir, dass ich im Hotel für ein Zimmer zum Stillen fragen soll. Was ich nicht gemacht habe, da man normalerweise dafür zahlt.
Ich bin rausgegangen, habe draussen gestillt. Ein paar männliche Gäste haben vor der Tür geraucht-
Als ich reinkomme, erfahre ich von anderen Gästen, dass meine Kusine ein Hotelzimmer hat, dass sie mir nicht angeboten hat. Als ob ich es verwüsten würde, ich wäre froh gewesen, einen ruhigen Platz für meinen 5 Monate alten Sohn zu haben. Der Abend war erstmal für mich gelaufen, weil ich so wütend war.
Nacher wollte ich wieder draussen stillen, aber er hat sich ablenken lassen und ich musste ein Fläschen drinnen warmmachen.
Wie seht Ihr die Sache?
LG von einer kopfschüttelnden Peppermint
Re: Aufgeregt! Stillen bei der Hochzeit bei Kusine,
na das war aber nett *grummel* Ich glaub ich hätte mich demonstrativ in der Runde zum stillen hingesetzt :-)). Neeneee...sie hat bestimmt keine Kinder, oder?
lg silke
Re: Aufgeregt! Stillen bei der Hochzeit bei Kusine,
nein Kinder hat sie noch nicht. Aber da wir ein teures Geschenk und zusätzlich einen Gutschein geschenkt haben, habe ich darüber nachgedacht, das Geschenk zu kürzen und für das Geld ein Hotelzimmer zu nehmen, was ich letztlich natürlich nicht gemacht habe.
LG Peppermint
ooohhhhhhhhhh *grumlll* !!!! *aufreg* !!!
bei uns gibt es mit stillen in der öffentlichkeit keine probleme, also 100% ruhe braucht larissa dafür nicht. habe aber auch das ein oder andere mal schon verständnislose blicke und kopfschütteln bekommen.
FINDE DAS SCHRECKLICH, DASS DIE NATÜRLICHSTE SACHE DER WELT MANCHMAL SO UNERWÜNSCHT IST.
ärger dich nicht weiter - ok ?? das is die sache nicht wert !!!!!
liebe grüsse
lölli & family
Re: ooohhhhhhhhhh *grumlll* !!!! *aufreg* !!!
LG
Daniela, die heute zum ersten Mal Karotte verfüttert hat!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen