Aufatmen für alle !üblen" Sachen
paspertin will ich nicht nehmen, da es eben ein medikament ist. Aber weil ich halt schon so viel abgenommen habe, mache ich mir eben Sorgen.
sie hat mir Weleda Nausyl Tropfen gegeben. die sind keine Medikament und eigens für die schwangerschaftsübelkeit.
Man kann sie 3-5 mal tgl nehmen. Und sie schaden absolut nicht.
ich werde sie gleich mal ausprobieren.
alles liebe Anita
Re: Aufatmen für alle !üblen" Sachen
ich wünsche dir das es hilft!! Ich bin leider schon bei Paspertin! FA und Apotheker meint das es dem Baby nicht schadet!! Aber es ist so unerträglich die 24h Übelkeit!!!
Ich drück dir die Daumen!!!
Ich bekomm heute auch ein pflanzlich neues Medikament!!!
Gastro-vegetalin oder so.. BIn ja mal gespannt..
LG Rebecca 22+6
Das du schon in der 22 woche bist, beunruhigt mich etwas.
ich frage mal ganz ganz leise: Psst, könnte sein, dass die Übelkeit auch noch in der 22. Woche besteht?
Ich bin nämlich 11+3 und eigentlich freute ich mich auf die 12. woche, weil ich dachte dann wird es endlich besser.
Aber du hast recht, es ist absolut unerträglich. Kann nicht mal was essen. Ich muß mich wirklich überwinden dazu. Aber ich esse leider nicht mit Genuß. Aber was rede ich, du verstehst mich wahrscheinlich nur zu gut.
Wenn das Gastro vegetalin dir helfen sollte. Bitte bitte schreib dann.
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir weiterhin, Anita
ja die Ärzte (in Klinik) meinen das es in 5% alles ss bis zur Geburt so geht ich mich dazu zählen darf, heul.... Leider..
Aber in der norm wird es in der 12ssw oder 13ssw besser!!!
Ich denke nicht daß du auch zu den 5% dazukommst! Mach dir keine Sorgen..
LG Rebecca
mir war16 wochen schlecht............
Re: pellkartoffeln 24 stundenlang
ich bin jetzt in der 11. woche und ich habe schon 3,5 kilo abgenommen. mein anfänglicher kugelbauch ist komplett weg. ich kann kaum was essen und habe eine mega verstopfung. das einzige was geht sind kartoffeln und klare brühe. ich war schon bei zwei ärzte und jeder sagte ich soll abwarten. das kind wird sowiso als erstes versorgt und deshalb mach ich mir keine sorgen. in meiner 1. ss habe ich über 20 kg zugenommen, da schaden ein paar kilos weniger am anfang gar nicht. wenns aber gar nicht besser wird dann mache ich akupunktur bei der hebamme.
lg fipsi
Re: pellkartoffeln 24 stundenlang
Das Problem mit der megaverstopfung habe ich zum Glück überhaupt nicht. ich kann dir sagen, ich konnte noch nie so oft,.... :)) Gott sei Dank von allem muß ich nicht haben
Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung.
Wir werden uns bestimmt noch "lesen"
Alles Liebe Anita
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen