Auf meinem Balkon geht´s rund! *Sinnlosposting*
Mein Balkon ist irgendwie zur Einflugschneise ernannt worden. Hier wimmelt es nur so von Kohlmeisen. Hab ihnen mal etwas Futter hingestellt. Seit dem ist hier noch viiiiiiel mehr los. *g* Vielleicht wissen die ja noch von letztem Jahr bescheid. Da gab es hier auf Futter. :-) Richtig süß. Erst aufs Geländer fliegen, dann in den Blumenkasten und dann zum Futter weiter. Schnell 2 Körnchen futtern und wieder weg.
Na gut. Das war mein Sinnlosposting...hab ja sonst nix zu tun. *g*
GLG Verena 39. ssw
Hey - warte lieber bis zum Winter!!!
Ich kann bei sowas aber auch schonmal minutenlang zuschauen - sind auch schöne Vögel...
LG
Tina
Re: Hey - warte lieber bis zum Winter!!!
Wir haben hier auch einige! Die kommen immer unseren Wellensittich besuchen! Der steht am Fenster und die Meisen picken von aussen an der Scheibe! Ist total niedlich!
Noch viel Spaß bei der Meisenrevue
Petti&Würmchen
Re: Auf meinem Balkon geht´s rund! *Sinnlosposting
*g* Hab mich auch schon mit Meisenknödeln eingedeckt, weil ich die kleinen Vögelchen zur Zeit auch vermehrt im Garten beobachte, wie sie am picken sind..
Hätte die Dinger auch schon aufgehängt, aber mein Mann meinte, ich soll warten bis es wirklich kalt ist und der Boden gefroren ist.. Er hat ja Recht.. also wart ich noch. Aber dann werde ich garantiert auch hinter dem Fenster kleben und die kleinen beim futtern beobachten *g*
LG,
Nat 35 SSW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen