Suchen Menü

Auf ein neues...:-(((

huhu,
also hab ja eben wieder mit der kiÄ telefoniert wegen Jillians Durchfall (5mal täglich) und sie sagte ich soll nochmal ein Rezept für Lacteol (Milchsäurebakterien) holen. Richtige Medikamente für Durchfall gibt es nicht. Es ist halt ein hartnäckiger virus. Dann hab ich sie auf heilnahrung angesprochen, dass hält sie für unnötig aus ärztl. Sicht. Das brauch man nicht geben. Wenn kann man die eigentliche Milch was verdünnen, aber Heilnahrung wäre Quatsch...(hihi..sie ist ja immer so direkt...aber finde ich gut)
Gestern hab ich noch gedacht, dass ich ja wegen dem husten bei Jillian nicht mehr inhalieren müsste...pustekuchen..heute morgen hört sie sich echt wieder schlimmer an...haste da noch töne...man ich will mein kind wieder gesund haben!!!!
lg silke die jetzt mal hausputz macht...
Bisherige Antworten

Re: Auf ein neues...:-(((

Hallo Silke,
Deine arme kleine Maus, hoffentlich geht's ihr bald wieder gut. Ich hatte als Säugling wohl auch dauernd Durchfall und hab aber dann Heilnahrung bekommen, ich hab wohl die normale Fertignahrung nicht vertragen (wurde nie gestillt). Bei Jillian ist das aber bestimmt nicht der Fall.
Man kann gar nicht richtig abschalten, wenn es den Kleinen so schlecht geht, gell? Unsere Clara hat heute morgen zwar wieder normal getrunken, sieht aber viel blasser aus als sonst und hat sogar Ränder um die Augen. Vorhin lag sie in ihrem Bett und hat richtig gejammert, sie tut mir sooo leid, weil ich ja eigentlich nichts machen kann. Immerhin scheint dieses Zahnungsgel zu wirken, was ja örtlich ein bisschen betäubt. Hab ihr das nämlich vor dem Stillen in den Mund geschmiert und offensichtlich hatte sie dann beim Schlucken nicht mehr so grosse Halsschmerzen.
Naja, dann Gute Besserung für die Maus,
LG von Franzi, die sich auch mal der Wohnung widmen müsste, aber keine Lust hat ;-))

Re: Auf ein neues...:-(((

huhu,
na hoffentlich geht es deiner Maus auch bald wieder gut...so geht es Jillian ja noch gut...auch wenn sie auch blöde trinkt...na ja da müssen wir leider durch..
lg silke

Och Mönsch!!! Was macht Ihr denn für Sachen???

Sag mal - Ihr habt das Pech momentan wohl gepachtet, oder? Da tut mir ja leid für die Kleine! Ich schieb Euch mal nen dicken Trösteknuddler rüber und grüß mir die R-M *lach*. Zu der muß ich morgen mit Silvana zur U4 - da wird sich dann rausstellen, ob sie Krankengymnastik braucht oder nicht.
Jillian wünsch ich ganz schnell gute Besserung, damit wir uns nochmal besuchen können - aber Durchfall muß ich bzw. Silvana im Moment nicht haben *ggg*
GLG
Tina, die eigentlich nur Staubsaugen und Fensterputzen müßte (ist mir aber zu kalt an den Fingern *ggg*)

Re: Och Mönsch!!! Was macht Ihr denn für Sachen???

huhu,
ich weiß auch nicht warum sie auf einmal mehr hustet..hab echt gedacht jetzt ist er weg...
na ja mit dem Durchfall...mal weiter abwarten....
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen