Auf Sada's Baby-HP..
Sooo süß! Von hier aus nochmal einen diiiiiiiiiiiicken Glückwunsch an Sada + Steffen!
Nat
Ja..... hab auch schon gelauert !!!
Sadas Sohn ist echt voll süß. Ich bin schon gespannt auf weitere Informationen (Gewicht, Größe usw....).
Die Glückliche..........hat ihren Kleinen schon im Arm.
Mal schauen wer alles so am Wochenende loslegt ;-) !!
GLG Sandra
Re: Ja..... hab auch schon gelauert !!!
Wie isset Dir soweit?
Ja, er ist echt goldig.. *seufz* Möchte auch endlich meine Kleine haben.. gestern abend dachte ich, es geht heute Nacht los, hatte dauernd Wehen, wenn sie auch nicht wirklich schlimm waren, bzw. teils gar nicht weh taten, es war recht oft, und die Kleine war so seltsam.. hat kaum getreten, nicht so wie normal. Das ging bis heute mittag, Mann, Du glaubst gar nicht was für ein Stein mir vom Herzen gerutscht ist als sie losgetreten hat. Dachte schon daß irgendwas nicht stimmt.. Aber jetzt wehe ich auch wieder leicht vor mich hin. Ist allerdings nix dramatisches, denke die Kleine bleibt noch ein paar Wochen im Bauch :)
Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag!
GLG,
Nat
ich schon wieder, hast du meine Mail bekommen?
Ich frage nur, weil ich keine Bestätigung bekommen habe, die Mail war raus und futsch.
GLg Anita
Ich hab keine Mail bekommen. Die, die ich Dir übers Profil geschrieben hab, kam aber hoffentlich an, oder? Hast Du an gmx oder an ale.. geschrieben? (Poste hier nicht die Adresse, sonst wird der Beitrag hier noch gelöscht).
GLG,
Nat
ich hab auf ale geschrieben.
Mist, dann schick ich sie dir nochmal.
GLG Anita
LG,
Nat
Danke, ich habe deine bekommen.
GGGGLG Anita
Laß Dir Zeit. Bin jetzt mal Kliniktasche packen, damit das schon getan ist, und dann Essen machen und all das (und keine Lust.. auf essen schon, aber nicht aufs Kochen *lach*).
Hey, ich mußte letzt an Dich denken, war in nem Babyladen, und die hatten Babybadekugeln, zumindest theoretisch. Waren leider alle ausverkauft. Würd mich doch so interessieren was die Dinger können :)
GGLG,
Nat :)
Eben hat meine liebe Tochter mich 1 1/4 Stündchen schlafen lassen und jetzt schmückt sie gerade ihr Zimmer, weil heute Nacht eine Freundin aus dem Kindergarten bei ihr schläft und die beiden eine "Schlummerparty" feiern wollen. (was immer das auch sein mag *gg*).
Dann freue ich mich noch, daß heute unsere Hebamme vorbei kommt (ich hoffe sehr daß sie keine Geburt hat o.ä.) und einfach weil Wochenende ist. :-)
Das mit den Wehen abends habe ich auch schon länger und denke mir da mittlerweile schon gar nichts mehr bei. Man sagt ja immer die richtigen Wehen kann man nicht verpassen....hihi !
Ich wünsche Dir auch noch nen schönen Tag.
GLG Sandra
Schön daß es Dir gut geht :)
Haus auf Vordermann, oh je.. Ich werde gleich den Staubsauger schwingen, die Vögelchen füttern und dann irgendwann mal das Essen kochen.
Aber zu aller-aller-erst packe ich meine Kliniktasche. Mein Mann hat letzt geträumt es ginge los und die Tasche wäre nicht gepackt. Und er meinte, er sei aufgeschmissen mit Sachen einpacken, also will ich ihm das noch abnehmen ;)
Windlichter, schön, ich liebe die Teile :) Apropos, da fällt mir ein, ich möcht morgen in den Bastelladen, dort gibts solche "Klangstäbchen", die man raus hängt, die im Wind leicht klingeln. Zum Selberbasteln, bemalen, dekorieren. Weiß gar nicht wie die Teile wirklich heißen *schäm* Hab so ne Lust irgendwas zu basteln.. schlimm :)
Oh ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Hebamme, ich seh meine erst wieder nach der Geburt, es sei denn es treten Komplikationen auf, was wir ja nicht hoffen wollen..
Wochenende, da sagst Du was, ich freu mich sooo sehr drauf :) Hast Du was besonderes vor?
LG,
Nat
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen