Auf Probensuche !!!
Also ich hab mich gerade bei Milupa in die Mütterkartei eingetragen und jetzt bekomm ich da ein paar Proben unter anderem auch ein Löffel und ein Tellerchen *hoffentlich*
Ich werd mal weiter schauen - vielleicht find ich ja noch mehr oder hat eine von euch noch ne Idee
LG Anja *geizkragen auf Probensuche - und gratis Geschenke*
Re: Auf Probensuche !!!
hab ich dir einen Link geschickt.
LG Kiks
LG Anja
habe auch diverse Firmen wegen Proben angeschrieben und auch viele bekommen. 3/4 davon habe ich, nachdem ich Öko-Test gelesen habe, wieder aussortiert, da sie unverantwortlich hoch mit krebserregenden und allergieauslösenden Stoffen angereichert sind (Cremes, Badezusätze usw.). Ist bei Löffelchen und Tellern wahrscheinlich nicht so. Ansonsten nehem ich natürlich auch alles mit, was sich bietet. Habe bei meiner Felicitas-Tante Glück gehabt, sie fand mein Baby so süß, dass sie mir 2 Flaschen, Socken, 2 Pampers, Pampers-Gutscheine und Trichter da gelassen hat. Für den Milupa-Tipp sage ich Danke.
LG Anco, die auch eine Schnäppchenjägerin ist
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen