Auch zurück vom FA!!!
DAs Daumendrücken hat geholfen!!!
Meine FA hat tatsächlich was gesehen, eine tolle Fruchthülle, einen Dottersack und einen minimini punkt (den ich leider immer noch vergebens suche *fg*)
Sie hat mich zwar auf 5+4 zurückgestuft, aber das wäre wohl normal am Anfang... somit müßte mein ET der 6.12. sein ...eine nikolausi *freu*
DA wir es ja meinen Schwiegereltern zu Ostern sagen wollen, darf ich nächste Woche noch mal hin, weil wir es erst sagen wollen, wenn das Herzchen pocht und das wird es nächste Woche ganz bestimmt!!!!!
Ich freu mich schon ganz dolle und bin so erleichtert, dass alles da ist, wo es hingehört!!
Viele liebe GRüße und danke nochmals!!!
schildie 5+4
Re: Auch zurück vom FA!!!
Das ist ja spitze!!!!!!!! Freu mich voll für Dich!!!!!
Mich würds noch interessieren, wie groß die Fruchthülle war?
Ganz liebe Grüße, Daniela
Das ist ne gute Frage, aber bei der FReude, dass man entlich was sehen konnte, hab ich das gar net gefragt, aber die fA war zufrieden..
LG schildie
P.S. das Bild stell ich heute abend dann ins Profil, sobald es eingescannt ist!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-) o.T.
Habe grad von deiner Schwangerschaft gelesen, das ist ja suuupi! Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Haben ja schon richtig lange nichts mehr voneinander gehört, doch meinen Glückwunsch muß ich trotzdem los werden! *grins* Wünsch dir weiterhin alles, alles Liebe und Gute! Sonnenschein
P.S.: Ich bin immer noch nicht schwanger, aber das Üben soll auch jetzt erst so richtig los gehen!
Ich freue mich ganz doll für Dich, dass Du Deinen FA-Termin so gut überstanden hast.
Alles Gute weiterhin für Dich und Deinen Krümel!!!
GLG Caro
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen