Auch wir haben es geschafft: ERIK ist da! :o)))
nachdem Ihr so lang nichts von mir gehört habt, kommt nun meine freudige Rückmeldung:
Nachdem ich am 4.11. um 2:00 Uhr den Wehencocktail meiner Hebamme eingenommen hatte (*brrrr* war das eklig), setzten tatsächlich innerhalb von 15 Minuten starke und regelmäßige Wehen ein (bereits im Abstand von 5-8 Minuten)...und immerhin 15 Stunden später war nach harter Arbeit unser entzückender und gesunder Sohn Erik da!
Seine strammen Maße: 53cm, 3.740 g, 37cm Kopfumfang (...), APGAR 9/10/10
Wir sind seit heute wieder zuhause - ich bin superglücklich, aber total erledigt und daher in nächster Zeit wohl etwas seltener im Forum...aber das habt Ihr Euch sicher schon gedacht... ;o)
Einen Ausführlichen Geburtsbericht setze ich in mein Profil, sobald mein Sohn mich lässt... *gg*
So, und jetzt freue ich mich, Eriks verbleibende Schlafenszeit mit den Beiträgen der letzten Woche zu versüßen.
Bis bald Mädels,
~Nahele~ und Erik (ziemlich genau 4 Tage alt)
Re: Auch wir haben es geschafft: ERIK ist da! :o)))
da hast du ja auch einen kleinen brocken gehabt!
über einen wehencocktail hab ich auch schon nachgedacht, aber ich warte noch, da ich noch einiges zu meinem geburtsverlauf klären muss.
dir alles liebe und viel spass mit deinem sohnemann..
:-))
lg
juli et+1
ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Wünsche euch alles Gute.
GGLG Nici 35+1
meinen herzlichen Glückwunsch! Ich habe so sehr mit Dir mitgezittert, daß Deine eigenen geburtseinleitenden Maßnahmen fruchten werden! Schön, daß es jetzt endlich geklappt hat... Ich wünsche Dir alles, alles Gute und freue mich schon auf Deinen Geburtsbericht!
GggglG
Daniela
jacqui
ET-24
Herzlichen Glückwunsch + Willkommen Erik o.T LG
ich wünsche Euch eine schöne ruhige Eingewöhnungszeit Zuhause und hoffe,das Euch nicht zu viele Leute auf die Nerven gehen!!
Für Dich und Deine kleine Familie alles,alles Liebe,Gute und ganz viel Gesundheit
LG
Heike&Leon 36.SSW
Herzlichen Glückwunsch&alles Gute :o) o.T.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erik :-)))) o.T.
GLG
Tina
ET-9
*freu* herzlichen Glückwunsch zu Klein-Erik...ist ja der Hammer mit dem Cocktail, dass das so klappt.
Na dann erstmal alles Liebe und Gute...
LG Silke + Jillian die nächsten Di. schon 4 Wochen wird
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...
ich hab's weiter unten ja schon gepostet - Leonie ist wie dein Erik am 04.11. zur Welt gekommen - Samiras Emilie ja auch - ich hab richtig lachen müssen, als ich es erfahren habe! Erst lassen sie sich ewig Zeit und dann alle auf einmal - ich werd's so schnell nicht vergessen!
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute - speziell deinem Sohnemann natürlich!
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie (ebenfalls 4 Tage)
Herzliche Gratulation, ich freu mich mit Dir GLG
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Wünsche Euch das allerbeste !!!!! LG von --->
Herzlichen Glückwunsch & alles, alles Gute....
Toll, daß Ihr es nun alle geschafft habt :-)) !!!
GGLG Sandra (noch 19 Tage bis Termin)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen kleinen Schatz&LG
Re: Auch wir haben es geschafft: ERIK ist da! :o))
Ganz liebe Grüsse von Mona, die auch gern schon soweit wäre!
Na super, Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mi
alles Liebe und guten Start,
Pingu (mit Benedikt 2w3t)
Alles Gute Dir und Erik! :-) o.T. aber LG ->
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch!
Emilie ist gesund und munter, ihr Bericht ist auf ihrer HP!
Euch und Eurem Sohn wünsche ich alles Gute und viel Freude aneinander!!!!
LG COnny&Leon Maximilian 32+5
einen guten Start ins FAmilienleben wünscht ----->
Herzlichen Glückwunsch Ihr Süßen :0))))))))
Alles Liebe und Gute zur Geburt o..T.
herzlichen glückwunsch und alles gute! lg/o.t.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG ---->
Alles, alles Gute für euch!! o.T.
alles alles Liebe nachträglich zur Geburt des kleinen Erik!!! Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Kennenlernen und vor allen Dingen beim Knuffeln!!!
Liebe Grüße
alesa 38+2
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe oT aber lG!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen