Auch unsere kleine Amy ist angekommen
Musste am 04.11.03 (geplanter ET) stationär im KH bleiben weil zu hoher Blutdruck und viel Wasser. Am 06.11.03 wurde ich gegen 02.00 Uhr wach und hatte regelmäßig Wehen aller 20 Minuten bis 03.15 hatten diese sich verkürzt auf 10 Minuten. Die Hebamme hat mich dann untersucht und MM 3 cm. Durfte meinen Mann anrufen und bin dann 04.00 in den Kreissaal. 06.00 Uhr kam dann mein Mann und dann ging es auch schon richtig heftig los. Zum Schluss mussten sie leider einen Dammschnitt vornehmen und die Saugglocke einsetzen da die Herztöne unter 80 vielen. Unsere Amy wollte mit Hand und Kopf zu gleichen Zeit raus. Aber war alles i.O. Kerngesund, 3820g schwer, 52cm lang und KU 34 cm.
Allen anderen Mamis wünsche ich alles Gute und viel Freude mit ihren kleinen Mäusen.
Susan + klein Amy (14 Tage)
Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG
alles alles gute und viel spass! lg/ot
Super! Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlich willkommen, zu Hause!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Herzlichen Glückwunsch! :-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe ->
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! von
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH o.T.
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! o.T
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute oT
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch...
Viel Spaß mit Eurer kleinen Amy!!!
Liebe Grüße
Sabine ET-3
Re: Auch unsere kleine Amy ist angekommen
Herzlichen Glückwunsch :0)))))))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen