Suchen Menü

Auch unsere kleine Amy ist angekommen

Am 06.11.03, 7.52 Uhr konnte ich nun endlich meine kleine Amy in den Armen halten.
Musste am 04.11.03 (geplanter ET) stationär im KH bleiben weil zu hoher Blutdruck und viel Wasser. Am 06.11.03 wurde ich gegen 02.00 Uhr wach und hatte regelmäßig Wehen aller 20 Minuten bis 03.15 hatten diese sich verkürzt auf 10 Minuten. Die Hebamme hat mich dann untersucht und MM 3 cm. Durfte meinen Mann anrufen und bin dann 04.00 in den Kreissaal. 06.00 Uhr kam dann mein Mann und dann ging es auch schon richtig heftig los. Zum Schluss mussten sie leider einen Dammschnitt vornehmen und die Saugglocke einsetzen da die Herztöne unter 80 vielen. Unsere Amy wollte mit Hand und Kopf zu gleichen Zeit raus. Aber war alles i.O. Kerngesund, 3820g schwer, 52cm lang und KU 34 cm.
Allen anderen Mamis wünsche ich alles Gute und viel Freude mit ihren kleinen Mäusen.
Susan + klein Amy (14 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG

alles alles gute und viel spass! lg/ot

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlich willkommen, zu Hause!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG

Herzlichen Glückwunsch! :-) o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe ->

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! von

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! o.T

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute oT

Herzlichen Glückwunsch o.T

Herzlichen Glückwunsch...

... und alles Gute für Euch!!!
Viel Spaß mit Eurer kleinen Amy!!!
Liebe Grüße
Sabine ET-3

Re: Auch unsere kleine Amy ist angekommen

Oh wie süß noch einen kleine Amy *frufreu* Freu mich da glatt dreifach das der Name richtig beliebt ist *kicher* Meine GFroße heißt ja auch Amy damals kannte den Namen nur wenige. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Herzlichen Glückwunsch :0)))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen