Auch recht sinnlos: Wochenenderlebnisse
könnt Ihr Euch noch an mein Putz-Gejammere vom Donnerstag erinnern? das Ganze hatte natürlich einen Grund, meine Eltern haben sich zum Besuch angesagt (vielleicht sollte ich noch erklären, daß meine Mutter immer ein blitzblanksauberes Haus hat, dazu einen Riesengarten und einen Vollzeitjob, und nein, keine Putzfrau...), sprich, ich mußte einfach aufräumen, ob ich konnte oder nicht.
Und nachdem ich den Dreck in die Ecken gekehrt hab *g*, war ich so stolz auf mich, weil es oberflächlich betrachtet wirklich gut aussah *lach*. Tja, ratet mal, womit meine Mutter gleich am nächsten Tag losgelegt hat? Genau, mit einem Großputz. Jetzt hab ich eine absolut aufgeräumte Wohnung (sogar mit geputzten Fenstern!) und schlechtes Gewissen. Und ich bin mir sicher, daß die Aktion zur Entbindung wiederholt wird, aber da wird es mir wahrscheinlich total egal sein.
Sind Eure Mütter auch so? Wie gesagt, ich kann da absolut nicht mithalten...
Und dann hab ich noch supersüße Babysachen bekommen *freu* und einen selbstgebastelten Winter-Lammfellsack, der besser aussieht, als die schweineteueren Markenteile, echt schön, hätte ich eine DigiCam, würde ich das Teilchen reinstellen, zum Bewundern :-).
Und heut darf ich faul rumliegen, auch schön *g*
Tja, das war jetzt an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten...
LG Helen, 35+3 (uiii)
Re: Auch recht sinnlos: Wochenenderlebnisse
manchmal sind mütter äußerst praktisch!!!!!!
:-)
und: ich kann dich überbieten: ich habe mir grad ne pizza gekauft! das war jetzt wirklich sinnloser, oder?!
lg, sada (die leider selbst putzen muss)
Meine Mama ist genauso. Bei sich zu hause wird jeden Tag geputzt und gewienert, ich dagegen bin im moment gar nicht mehr in der Lage... :-) *auchmalausnutzenwill*
Eigentlich wollte sie nur den Boden vom KiZi putzen, hat aber dann meine ganze Wohnung geputzt. Und sie möchte dann die KOMPLETTE Wohnung auf Vordermann bringen, wenn ich im Krankenhaus bin. Darunter fallen bestimmt auch so Dinge wie Fenster putzen, Küchen abwischen etc.
Oh man.... ist ja echt furchtbar süß, bin ihr auch dankbar, aber ich fühl mich dabei dann so schlecht....
GLG Verena 38+0
LG Helen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen