Auch nochmal wegen Tchibo Stillkissen
Nach dem Test rief sie mich an: Prizipiell findet sie es gut (lang und breit genug), aber sie meinte es wären zu wenig Kügelchen drin und da könnte es sein, daß daß Baby vielleicht zu sehr einsackt. Allerdings muß ich sagen, daß sie von ihrem Stillkissen super begeistert war, welches aber auch einen super teuren Preis hatte. Kann mir noch jemand dazu eine Meinung sagen? Will einerseits natürlich kein Kissen, daß ich dann nicht richtig nutzen kann, andererseits ist die Frage, ob man vielleicht auch alles übertreiben kann?!? LG Donna & Pünktchen 13+3
Re: mal einschleich!!
ich habe mir vor einem jahr das stillkissen bei tschibo gekauft und bin immer noch begeistert.
tobias lag bis vor 2 monaten regelmäßig im kissen und ist nie eingesackt- und daß obwohl ich das kissen bis heute noch auf der couch oder im bett nutze.
kauf es ruhig, die anschaffung lohnt sich.
lg claudi, die heute auch schon bei tschibo war + tobias (7,5 monate)
Re: mal einschleich!!
LG Donna & Pünktchen 13+3
Kauf es :-)
Gruß Dani
15+4
Re: Kauf es :-)
Gruesse, Katja
Re: Auch nochmal wegen Tchibo Stillkissen
erstmal, ein Stillkissen für 27,99 ist nicht gerade das Billigste. Bei Baby Walz gibt es bereits eines für 24,90 bei 180 cm Länge. Allerdings weiß ich nicht, was das Porto kostet (andererseits ist der Baby Walz in Haar auch gut erreichbar). Außerdem gibt es ab und zu bei unserem Babyausstatter bereits heruntergesetzte Stillkissen von Theraline und die sind auch billiger. Ich habe ein teures Stillkissen von Theraline (für ca. 46 EUR Normalpreis) und bin damit super zufrieden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das von Tschibo so viel besser ist, denn aufschütteln, damit die Kügelchen wieder gut verteilt und nicht an einer Ecke sind, mußt Du das Teure auch.
Susa (was hälst Du eigentlich mal von einem Baby-Ausstattungsbummel in München, wir haben uns ja eigentlich schon lange nicht mehr gesehen)
Echt ist Baby Walz in Haar, wußte ich auch nicht. Weiß nur, daß es so ein Babyland in der Nähe von Augsburg gibt.
Also grundsätzlich habe ich nichts gegen einen Baby-Ausstattungsbummel, aber noch ist es mir ein bißchen zu früh, sind ja noch über 6 Monate, aber ein Treffen wäre auf jeden Fall mal wieder nett und würde mich freuen. Ich hoffe Dir geht es ansonsten gut.
LG Donna & Pünktchen
Ich würde es nicht kaufen....
Wollte es mir eigentlich heute holen, aber als ich das gesehen hab, dachte ich mir, das is nich so toll.
Dann kann man es doch nicht als Lagerungskissen fürs Baby nehmen, wenn man die Enden nicht zusammenknöpfen kann.
Dann geht doch das Kissen an den Enden auseinander, wenn man das Baby reinlegt. Und sooo günstig ist es dann auch wieder nicht.
LG
Nici 15+4
Re: Ich würde es nicht kaufen....
ich hab mir das letztjährige Stillkissen über ebay zu 14 EUR gekauft - top in Ordnung. Und einen Druckknopf kann man sich bei Bedarf auch schnell annähen - zumindest werde ich das so machen...
Vielleicht eine Anregung, falls Du wirklich eins mit Druckknopf willst ? So kommst Du nämlich um einiges günstiger weg...
GGGGLG Petra mit Zwerg 17+5
Saskia 20+4
LG Donna & Pünktchen 13+4
da waren verschiedene, auch neue von der gleichen firma, Babyland online oder so. Meins ist das für 19 Euro, ist blau mit Motiven, also der Bezug, es hat so Perlen drinne, die sind nicht so laut, und es sind genug drin, es ist 160 cm lang, reicht für mich, bin auch nur 1,61. und 33 cm im Durchmesser also recht dick. Es ist auch halbrund, das finde ich gut. Ich nehme es ja für mich zum Pennen, wegen dem dickeren Bauch und Rücken, komme nicht mehr aus dem Bett, wie es zum Stillen ist weiss ich nicht, aber ich finde die Dinger zum Stillen eh albern, was mache ich denn wenn ich mal wo hin will, nehme ich das dann immer mit. Ich nehme es nur als Lagerungskissen. Auch fürs Baby.
Saskia
Klar geht es,dass du das baby da rein legst... hihi
Solang das kind keine 10 kilo hat, bleiben die Enden auch da, wo du sie hingelegt hast.
Ich hab bisher noch nie was von druckknöpfen am stillkissen gehört..
Also ich werd das benutzen,was ich schon bei meinem Sohn hatte und kein neues kaufen,hab es auch nur geschenkt bekommen.
Im Übrigen find ich die Sachen bei tchibo gar nicht so knallig und voll gelb :-)
Lg chazy
Ja, die Bettwäsche und so mag ich auch nicht so.
Ich hab mir dan Tiger zum hinterherziehen, das Kapuzenhandtuch und das Fotoalbum betstellt.
LG
Nici
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen