Auch nochmal erinner: ET-Vorhersage
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Bin jetzt schon gespannt auf das Endergebnis ;-)
LG
Tina
Re: Auch nochmal erinner: ET-Vorhersage
so richtig trau ich mich da nicht ran. Aber Ende September geb ich Dir Bescheid. Ich hoffe ja, das ich nicht wieder bis in die 42.ssw gehe.... Aber da stecken wir Mamis nicht drin ;o)
Also mach Ende September nochmal einen Aufruf, sonst vergeß ich das noch *ggg*
VLG Samira, 31+5
Könnte mich schlapplachen!
ENTSCHEIDE DICH *brüll*
Quatsch - ist natürlich nicht ernst gemeint... Laß Dir von mir aus noch Zeit, wenn es Dir dann besser geht...
LG
*immernochkicher*
Tina
Hahahaha... *bäh*
Maus ist zeitgerecht, das müßte hinhauen...
Geht eh schief *ggggg*
Miri
Re: Hahahaha... *bäh*
Wann war nochmal der errechnete Termin? Bin zu faul nachzuschauen...
Übrigens: schöööööööne Hochzeitsfotos - hatte ich noch gar nicht geschaut! Und zwei süße Kinder habt Ihr schon *neidischguck*. Ach ich wünsch mir so, daß wir auch noch Nr. 3 hinbekommen....
LG
Tina, die Dich wirklich nicht hetzen will ;-)
Re: Hahahaha... *bäh*
Die erste Nov.Woche wirds auf jeden Fall ;o)
Meine ersten zwei sind bei 41+6 und 41+3 geboren, allerdings nur nach letzter Mens gerechnet.....jetzt hab ich ja den genauen ES ;o)
Du bekomm jetzt erstmal Nr.2 *ggg* und dann kannst Du immernoch über Nr.3 nachdenken *hihihi*
LG Samira
Möchte bitte auch gerne mitmachen - meine Daten:
Nickname: bine,vicky&schnecke
ET: 7.11.2003
Mein Tipp: 23.10.2003
Danke
LG
Sabine, Victoria & Baby Lukas im Bauch (30+4)
Ich hatte jetzt auch endlich eine "Eingebung" *g*.
ET: 10.11., mein Tipp: 13.11.
LG Verena 30+1
*umändern will*
bitte sei doch so lieb und ändere meinen Tipp vom 1.11. auf den 31.10. - kleiner, aber feiiiiner Unterschied! ;o)
Lieben Dank
~Nahele~ (33.SSW)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen