Suchen Menü

Auch nochmal erinner: ET-Vorhersage

Weil es ja Ende des Monats Schluß ist mit eintragen lassen, werde ich jetzt in Wochenabständen immer mal wieder erinnern, ob noch jemand mitmachen möchte bzw. seine Daten doch noch umändern möchte:
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Bin jetzt schon gespannt auf das Endergebnis ;-)
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Auch nochmal erinner: ET-Vorhersage

Hi Tina,
so richtig trau ich mich da nicht ran. Aber Ende September geb ich Dir Bescheid. Ich hoffe ja, das ich nicht wieder bis in die 42.ssw gehe.... Aber da stecken wir Mamis nicht drin ;o)
Also mach Ende September nochmal einen Aufruf, sonst vergeß ich das noch *ggg*
VLG Samira, 31+5

Könnte mich schlapplachen!

Wieso machst Du so einen Staatsakt daraus? *kicher* Bist Du so ehrgeizig oder was? Es ist doch nur ein Spaß mit einer SEHR geringen Chance zu gewinnen!!!!
ENTSCHEIDE DICH *brüll*
Quatsch - ist natürlich nicht ernst gemeint... Laß Dir von mir aus noch Zeit, wenn es Dir dann besser geht...
LG
*immernochkicher*
Tina

Hahahaha... *bäh*

Na gut, dann 01.11.
Maus ist zeitgerecht, das müßte hinhauen...
Geht eh schief *ggggg*
Miri

Re: Hahahaha... *bäh*

Na guuuuuuuuuuut!!!
Wann war nochmal der errechnete Termin? Bin zu faul nachzuschauen...
Übrigens: schöööööööne Hochzeitsfotos - hatte ich noch gar nicht geschaut! Und zwei süße Kinder habt Ihr schon *neidischguck*. Ach ich wünsch mir so, daß wir auch noch Nr. 3 hinbekommen....
LG
Tina, die Dich wirklich nicht hetzen will ;-)

Re: Hahahaha... *bäh*

Naaaaa Du hetzt mich nicht. Ich mag mich nur nicht so auf ein Datum festsetzen. Wir haben ET 30.10.
Die erste Nov.Woche wirds auf jeden Fall ;o)
Meine ersten zwei sind bei 41+6 und 41+3 geboren, allerdings nur nach letzter Mens gerechnet.....jetzt hab ich ja den genauen ES ;o)
Du bekomm jetzt erstmal Nr.2 *ggg* und dann kannst Du immernoch über Nr.3 nachdenken *hihihi*
LG Samira

Hallo!
Möchte bitte auch gerne mitmachen - meine Daten:
Nickname: bine,vicky&schnecke
ET: 7.11.2003
Mein Tipp: 23.10.2003
Danke
LG
Sabine, Victoria & Baby Lukas im Bauch (30+4)

Hallo Tina!
Ich hatte jetzt auch endlich eine "Eingebung" *g*.
ET: 10.11., mein Tipp: 13.11.
LG Verena 30+1

*umändern will*

Hallo Tina,
bitte sei doch so lieb und ändere meinen Tipp vom 1.11. auf den 31.10. - kleiner, aber feiiiiner Unterschied! ;o)
Lieben Dank
~Nahele~ (33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen