Suchen Menü

Auch nochmal eine Frage zu Saft!

hi, habe heute beim einkaufen kinella-kinder-säfte entdeckt. da gibt es ganz viele sorten, aber auch reinen karottensaft in kleinen (200ml) flaschen. die findet man von hipp und co nur selten.
da steht auch ab 4. monat drauf und die kosten nur die hälfe von hipp.
hat da jemand erfahrung, bzw. weiss was die taugen ? sind die jetzt genauso gut wie hipp oder nicht?
blöde frage vielleicht !
Lg Daniela und Patricia 17w auf dem arm
Bisherige Antworten

Re: Auch nochmal eine Frage zu Saft!

hmmm, ich kann dir was sagen: meine mutter hat sich zu ddr-zeiten oft stundenlang angestellt, wenns die säfte gab. ich hab die so gern getrunken und war immer froh wenns mal welche gab.
kann ich uneineschränkt empfehlen, besonders den möhrensaft *möhrsaftjunkieist*
lg katina

Oh Kinella :-)

Die DDR-Säfte. Gut sind sie auf jedenfall (schau mich an *lach*). Wo hast Du die denn entdeckt????
Ich bin ja Milasan-Fan, weil das auch aus meiner alten Heimat ist ;o). Ich würde sie auch bedenkenlos kaufen!!!
LG Samira

Re: @Samira

Hallo Samira!
Die Kinella Säfte gibt es bei uns bei Kaufland.
Ich habe mich nur gewundert das die so preiswert sind und man eigentlich nie hier was von hört.
"Bin doch ein nichtAhnunghab Wessi *gggggggg*.
Na dann ist ja alles paletti. Patricia bekommt jetzt Kinella!
LG Daniela und Patricia 17w

Re: Oh Kinella :-)

Hallo Ihr !!!
Ich stärke mich gerade nach dem Stillen mit einem Fläschchen Kinella-Banane+Früchte :-)) !!!
Ich hab´den Saft bei REAL gekauft.
Kannte die Marke aber auch nicht.
Die haben da einiges zur Auswahl von Kinella in der Babyabteilung.
LG Sandra

Hallo Daniela,
die Kinella-Säfte kommen aus dem Vogtland (um die Ecke wohn) und sind wirklich gut. Ist ne richtig gute Firma, die die produziert. Hatten nach der Wende erst nur normale Säfte gemacht (auch super lecker) und nach ein paar Jahren wieder mit Kinella angefangen. Kann ich nur empfehlen.
LG
Daniela

Hallo an alle?
Bisher gab es bei uns nur Milch und Tee, wann gibt ihr denn eure Süssen den Saft nur so zwischendurch wenn Durst angesagt ist (anstatt Tee zum Beispiel).
LG Kristin+Jens+Susann 17W2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen