Auch nochmal eine Frage zu Saft!
da steht auch ab 4. monat drauf und die kosten nur die hälfe von hipp.
hat da jemand erfahrung, bzw. weiss was die taugen ? sind die jetzt genauso gut wie hipp oder nicht?
blöde frage vielleicht !
Lg Daniela und Patricia 17w auf dem arm
Re: Auch nochmal eine Frage zu Saft!
kann ich uneineschränkt empfehlen, besonders den möhrensaft *möhrsaftjunkieist*
lg katina
Oh Kinella :-)
Ich bin ja Milasan-Fan, weil das auch aus meiner alten Heimat ist ;o). Ich würde sie auch bedenkenlos kaufen!!!
LG Samira
Re: @Samira
Die Kinella Säfte gibt es bei uns bei Kaufland.
Ich habe mich nur gewundert das die so preiswert sind und man eigentlich nie hier was von hört.
"Bin doch ein nichtAhnunghab Wessi *gggggggg*.
Na dann ist ja alles paletti. Patricia bekommt jetzt Kinella!
LG Daniela und Patricia 17w
Re: Oh Kinella :-)
Ich stärke mich gerade nach dem Stillen mit einem Fläschchen Kinella-Banane+Früchte :-)) !!!
Ich hab´den Saft bei REAL gekauft.
Kannte die Marke aber auch nicht.
Die haben da einiges zur Auswahl von Kinella in der Babyabteilung.
LG Sandra
die Kinella-Säfte kommen aus dem Vogtland (um die Ecke wohn) und sind wirklich gut. Ist ne richtig gute Firma, die die produziert. Hatten nach der Wende erst nur normale Säfte gemacht (auch super lecker) und nach ein paar Jahren wieder mit Kinella angefangen. Kann ich nur empfehlen.
LG
Daniela
Bisher gab es bei uns nur Milch und Tee, wann gibt ihr denn eure Süssen den Saft nur so zwischendurch wenn Durst angesagt ist (anstatt Tee zum Beispiel).
LG Kristin+Jens+Susann 17W2T
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen