Auch noch mal Frust abgeben muss....
Hab von Freitag bis gestern alle 11 Fenster geputzt, Schränke entrümpelt und geputzt (Nestbautrieb???) und konnt abends kaum noch laufen...hab 3 Tage Wehentee *würg* getrunken ohne Erfolg, war 2x weit spazieren...hatte dabei immer nen steinharten Bauch aber dann war wieder alles weg.
Ich dacht echt, es passiert mal was...meine Nachbarin mit ET 24.10. hat am 10.10. entbunden....die spaziert jetzt täglich bei mir am Fenster vorbei...sehr schön!
Nur was will man machen? Ich überlege nun schon, ob ich nach dem FA-Besuch am Do, wenn da der MuMu-Befund besser ist (jetzt: Hals verkürzt, Finger einlegbar...sieht nicht nach Geburt aus) am WE mal nen Cocktail versuche?
Der Winnie ist sooooo groß schon. Nur dieses Rizinusöl muss ja die Hölle sein...und verkauft mir das eigentlich noch einer in der Apo, wenn ich so Hochschwanger dort vorspreche?
Aber ich kann net mehr und vom Gefühl her: Ich übetrage 100% wieder, und das mit so´nem Brocken...hab auch Angst, dass es in KS, Vacuum- der Zangengeburt endet. Oder die mit dem Kleinen noch was passiert!
Was soll ich den machen?????
LG Eure Nicole & Winnie 40.SSW
Re: Auch noch mal Frust abgeben muss....
Hab noch 2 Tage und auch bei mir sitzt so ein "Brocken" drin. Es gibt sogar weniger als wenig Anzeichen dass es bald losgeht und ein Elefant bin ich auch :))
Wie gross ist denn der Winnie?????
Aber sieh's doch mal ein bisschen positiver, noch ist ja nicht mal ET, was will man also erwarten? Und wenn er sich wohlfuehlt.
Aber ehrlich gesagt, auch ich hab Angst, dass er da von allein nicht durchpasst...
Oh wei, aber es wird schon werden, du bist nicht allein!!!
LG und alles Gute
Birgit ET -2
also ich hab das Rhizinusöl ohne Diskussion bekommen.
(Meine Hebamme hat mir eine Einkaufsliste geschrieben, mit Dingen, die ich zum ET dahaben soll...den Cocktail selbst wird sie mir aber anrühren, würde mich da selbst nicht rantrauen.)
LG ~Nahele~
der Cocktail wird nicht viel nützen. Liegt kein geburtsfähiger Befund vor, werden sie nicht viel bringen.
http://home.qualimedic.de/~samira/Links.htm
Da hab ich noch einige Rezepte.
Ich persönlich würde es nicht machen....
LG Samira, ET-9
Re: @Nicole&Winnie
Du hast geschrieben du hast den Wehentee getrunken. Meinst du den mit Eisenkrauttee? Wie hast du denn gemischt?
LG Daniela 37+6
1 Ingwerwurzel, 10 Nelken, 1 Stange Zimt und 1 EL Verbenentee (eisenkrauttee) mit 1L wasser ca. 10min sprudelnd kochen! Schmeckt *würg* nicht so toll...mit Honig gehts. Sonst sehr bitter!
Hat nix gebracht...vielleicht weil zu früh!?
Viel Glück Dir....LG Nicole & Winnie 40.SSW
Ich probiere das heute auch gerade. Allerdings ohne Ingwer (weiss nicht ob man Ingwer da unbedingt ranmachen muß, ich glaube wichtiger ist Zimt). Bin allerdings auch erst 37+6. Allerdings durch meine ständigen vorzeitigen Wehen tut mein Arzt und meine Hebi schon seit Wochen so als würde das Baby jeden Moment rausfallen. Nachdem ich nun schon über eine Wochen nichts wehenhemmendes mehr nehme sind auch die Wehen nicht mehr so toll. Da meine Plazenta nun wohl auch anfängt zu verkalken, habe ich wie du auch Angst das es dem Baby nicht mehr so lange allzu gut in meinem Bauch geht. Also ich schau mal was das Zeug bei mir bewirkt.
LG Daniela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen