Suchen Menü

Auch neue Fotos im Profil und wieder ein HALLO

So - jetzt mal ein wenig ausführlicher, auch wenn ich vorwarnen muß, daß es wieder (bzw. noch immer) ein Jammermail wird... Warum habe ich mich eigentlich so auf die Zeit nach der Geburt gefreut??? Was ist so schön daran, sich in die Hose zu schei....(sorry, ist aber so), weil man von vorne bis hinten gerissen + genäht wurde und man keine Kontrolle über diese Muskulatur hat bzw. wenn man "groß" muß ist entweder DIREKT ein Klo da oder es geht in die Hose???? Hoffentlich ist das nur, weil alles noch geschwollen ist oder mutiere ich jetzt zur inkontinenten Oma? Die Füße sind übrigens NOCHT dicker als vor der Entbindung, die Symphysenschmerzen (oder wie auch immer die heißen mögen) sind ebenfalls noch da und nicht minder heftig - kann mich immer noch kaum bewegen... Habe immer noch Husten und Schnupfen (Husten während der Wehen war übrigens GANZ klasse) und bei jedem Husten denke ich, daß die Naht unten reißt... Gestern und besonders heute bin ich ununterbrochen in Tränen aufgelöst wegen nichts und Celina glaubt wohl schon, ich hätte den Verstand verloren. Ich motze alle an und bin sauer, daß ich bisher nur 5 kg weniger habe (komisch - das Kind wog doch schon knapp 4 davon... also NOCH mehr Wasser?). Aber es gibt - neben dem Baby natürlich - einen Lichtblick: kein Sodbrennen mehr. Und von üblen Nachwehen bin ich bisher weitgehendst verschont geblieben.
UND: natürlich das süßeste Baby der Welt, welches Celina mit jedem Tag ähnlicher wird *ggg*. Demnächst mehr...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Ach Menno, Du Arme

Hallo Tina,
na das ist ja nicht so schön, dass Du so dolle gerissen bist. Das wünscht man nun wirklich keinem. Da bekomme ich ja direkt schon wieder ein bissl Angst, weil mir das ja auch noch passieren kann.
Aber die kleine Silvana ist wirklich gelungen, das muß ich schon zugeben.
Ich hoffe für Dich, dass Du bald wieder gesund und munter herumspazierst und die Strapazen und Folgen der Geburt vergessen kannst.
GGLG Suse ET+9

Re: Auch neue Fotos im Profil und wieder ein HALLO

Hi Tina,
nachdem ich immer noch wach bin und auf eine bevorstehende Geburt hoffe, habe ich mal begonnen, die anderen Beiträge zu lesen - unter anderem auch diesen. Arme, arme Tina... Ich drücke Dir feste die Daumen, daß es besser wird. Gratuliert habe ich Dir ja oben schon, Fotos im Profil habe ich inzwischen angekuckt und muß sagen - zuckersüß! Wirklich goldig. Da werde ich fast ein bsichen neidisch, zumal ich momentan ÜBERHAUPT nicht weiß, was so alles auf mich zukommen wird...
Gute Besserung
Liebe Grüße
Daniela

Süß die Kleine....

- hab emmi auf dem arm -
wir haben auch schon fleißig gesammelt. und ein letztes bauchfoto gaben wir auch :o)
http://home.qualimedic.de/~samira/Emilie.htm
lg samira & emilie, 2w6t

Re: Auch neue Fotos im Profil und wieder ein HALLO

Hallöchen,
mensch sind die Fotos süß..schwärm...hihi...
Warts mal ab mit den Kilos...das Wasser geht schon noch weg...wiegt ja auch massig..und dann hast du ja noch viel mehr jetzt oben rum zugelegt...das wiegt ja auch einiges...
Und wie klappt das stillen jetzt?
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen