Auch neue Bilder im Profil - und @Tante Anita!
schau mal auf den neuen Fotos hat Luis diesen Bären,
den mag er noch am liebsten.
Der kann auch mit dem Kopf rasseln :o)
GGGLG Nici mit Luis der gleich ne Massage bekommt
ICH AUCH HABEN WILL!!! Aber mich massiert keiner :-(
Re: Auch neue Bilder im Profil - und @Tante Anita!
Mein kleines Patenkind ist ja soooooo süß. Das meine ich ganz ehrlich, der ist sowas von hübsch.
Wie er schon den Kopf halten kann. WOW.
Und knutschen tut er auch sehr gerne :)))
Er ist so lieb und es sieht in seiner Umgebung sooooo ungeheuer harmonisch aus. Ehrlich du bist sicher eine absolute Traummami.
Hoffentlich weiß das der kleine Racker bald zu schätzen.
GGGGGGGGGGLG Anita und Jan
Übringends wenn mein Freund abends von der Arbeit kommt, will er auch dass ich ihn massiere, denn ich bin ja "nur" zu Hause und kauf viel zu viel ein :)
Mich massiert auch niemand :( *aufreg*
Re: Auch neue Bilder im Profil - und @Tante Anita!
*ganz rot werd*
Ich geb mir auf jeden Fall Mühe.
Aber zuviel kaufen tu ich auch. *mein Mann regt sich auf*
GGGLG Nici
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen