Suchen Menü

Auch neu hier!

Hallo,
ich bin auch neu hier. Hab' mich vorher in anderen Foren rumgetrieben. Bin in der 6. Woche (5+3). Beim Frauenarzt war am Mittwoch außer der Anlagen noch nichts zu sehen, was für das Alter der Schwangerschaft auch völlig normal war. Das beunruhigt mich auch nicht weiter, weil bei meiner Tochter der Dottersack auch erst spät zu sehen war, in der 8. SSW (7+0) Verdacht auf Windeu bestand und sie sich dann aber zwei Tage später sehen ließ.
Bis bald!
Stephie
Bisherige Antworten

Re: Auch neu hier!

Hi Stephie!
Na dann viel Spaß hier und eine schöne Schwangerschaft. Ich werde am Montag zum Dok, um von offizieller Seite das OK zu kriegen. Bin dann erst 5+0 und erwarte dann auch nichts - aber ich muß wegen was anderem eh hin, da kann er gleich mal schauen. Sonst wäre ich von mir aus erst später gegangen, wenn man die Herzaktivität vermuten kann.
LG
Tina

Re: Auch neu hier!

Ich wollte auch noch nicht so früh hin - gerade, weil ich noch genau weiß, wie mich das Warten und die Ungewissheit bei meiner ersten Schwangerschaft zum Zappeln gebracht hat. Ich hab' halt angerufen und wollte einen Termin für irgendwann und hab' dann gleich einen für den nächsten Tag bekommen... Immerhin weiß ich jetzt, dass mich die zwei Schwangerschaftstests nicht belogen haben.
Lieber Gruß
Stephie

Genau - darum geht's mir auch ;-).. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen