Auch ne Umfrage!
Also peinliche Serien oder Talkshows???
LG Conny
Re: Auch ne Umfrage!
Also das einzige was ich regelmäßig sehe oder aufnehme ist:
"Hinter Gittern".
GGLG Daniela und Patricia 22w5t
Lolle - BerlinBerlin!
Also da bin ich richtig traurig wenn ich mal eine Folge verpasse, so wie gestern Abend, weil wir noch zum KiA mussten. Marieke ist so erkältet *schnupf*
Aber diese Serie finde ich einfach nur zum wegschreien und kann dabei immer so richtig herzlich lachen *gggg*
Vor der Entbindung habe ich jeden Abend 'Verbotene Liebe' und 'Marienhof' auf dem Ersten geguckt. Das schon seit - ich weiß nicht - 5-6 Jahren *schäm*
Tja, Jugendsünden!!!
GLG Corinna mit Marieke *30.10.03
manno, sollte für Conny sein *wieeinanfänger* oT
Ha! Da haste was verpasst...
......willst Du's wissen? Dann weiterlesen, sonst wegklicken! ;o)
.......
..........
................Lolle hat mit Alex geknutscht! *gg*
Und Sandras Hebamme ist zufälligerweise ihre eigene Ex-Freundin. *huuups*
LG ~Nahele~
*gggggggggg* oT und Danke
Meine Antworten: :o)
Männe lästert immer! Der bringt Babies zur Welt, transplantiert Nieren und rettet Kinder aus brennenden Wohnungen ! *whoooow* Der Robin Hood der Neuzeit! *g*
LG Conny, die sich gar nicht schämt! :o)
Re: Meine Antworten: :o)
Er sagt immer wahnsinns Karriere: Chirurg, Internist, Gyn,...
Meine absoluten Favourites sind Charmed und Nanny *schäm*
GGGGLG Anita
*räusper*......
*gg* Warum sitzt Du dann überhaupt vorm PC und nicht vor der Glotze?
LG ~Nahele~, die den Kerl gern mit Eriks Best-Of-Windeln bewerfen würde... *ggg*
Re: *räusper*......
Weil ich mit Laptop multitaskfähig bin! Weil dieser Song so schallmeite, kam ich ja auf die blöde Umfrage! *kicher*
Eriks Best-Of-Windeln *gröhl* Möchte ich sehen!
LG Conny
Oh Conny, glaub mir...
GLG ~Nahele~, die von dem Song mal tagelang einen Ohrwurm hatte *grunz*
ich könnte ja....
na ja nichts für ungut...ich kann es nicht mehr sehen...
gruß LYdia
Dr. Stefan Frank *ggg*
LG Samira
Ähm ich auch :-)))) und
Was ich in der heutigen Zeit immer sehen muß ist "Komissar Rex" und diverse Krankenhausserien.
LG Corinna
Re: Ähm ich auch :-)))) und
LG Conny
ich oute mich für "Verbotene Liebe" und "Sex and The City", desweiteren "Emergency Room" und "Balko". Achja, "Superman"...
winke winke
Tina mit Bauchweh Marla
Ehm....
Gucke auch liebend gerne Dr. Stefan Frank!
Und dann noch GZSZ, aber das hat in der
letzten Zeit nachgelassen....
LG Bibi
Grins noch eine...:o) oT aber LG--->
Re: Ehm....
LG Conny
Dr Stefan Frank läuft immer während des Vormitagsstillens. Ansonsten: Verbotene Liebe, Marienhof, Lindenstraße und Richter Alexander Hold.
uiuiuiui, bin ja echt ein Fernseh-Junkie.
GLG Andrea
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige Mama bin, die mal die Kiste anmacht! *puh*
LG Conny!
Marienhof ... Verbotene Liebe ... GZSZ ..... S.Angela ... und was weis ich noch für ein Mist nie verpasst.
Aber seit Kimi da ist ... ist das alles nur noch nebensache und ich schau es nicht mehr ......... ja gar nicht mehr .... die wenige Zeit die ich mit Kimi verbringe - nutzen wir dann halt anders (bin ja wieder voll im Beruf)
LG anja
Reich und Schön :-))))) O.T. glg
Das hab ich früher mal gesehen!LG>>>>
Aber ab Mittwoch läuft die neue Staffel "Charmed" an, die ist dann Pflicht!
LG Marion
Kommt das Mittwochs..bestimmt...da hab ich Hundeplatz normalerweise aber im moment erspare ich mir es Mittwochs, weil Jillian Abends eh immer so müde ist...
lg silke
Bin ja schon so gespannt!!! *ganzhibbeligist*
LG Marion
lg silke
freu mich auch schon...
gruß #lydia
Und mein Outing...
1.) >>Forrbidden Laahaaaarf, gooohs schträiht tuuuh juuuhhhr Haaaaart....
2.) >>Ei dohnt wanna wääiiiiit, for säää naaaaiiiht tu bie owaaa...
3.) >>Eiii äämm Hjuuuumäään änd Eiii niiiied tuh biiiie laaaaaaaaft, dschast laik ewribadiiiie daaaaas....
Nachmittags verpasse ich nur ungern >>Zwei bei Kallwass>Mein Baby
LG ~Nahele~, die gespannt ist, ob jemand ihr kleines Quiz lösen kann. ;o))
hä???? ich kenn keins... glaub ich! oT
na dann oute ich mich auch mal...
zwei bei kallwass würde ich ja gerne häufiger sehen, aber mein mann kotzt dann und sagt "wie fühlt sich das an???"
ööööhm, das jugendgericht habe ich früher gern gesehen... ich fand den klagge so niedlich...
ja, und die simpsons, ganz klar!
lg, sada
Re: hä???? ich kenn keins... glaub ich! oT
1.) >>Forbidden Love goes straight to your heart...
2.) >>I don't wanna wait for the night to be over...>Dosenkrieg
3.) >>I am human and I need to be loved - just like ev'rybody (else) does>Dosenkrieg
LG ~Nahele~, die rätselraten liebt! ;o)
Re: Und mein Outing...
1. Verbotene Liebe
2. Dawsons Creek
3. Charmed (alte Folgen)
ODÄÄÄÄÄR?
winke winke
misspluesch, die gelunscht hat mit Marla
Applauuuuuus! ;o))
:o))
Und was heißt 'gelunscht'?
GLG ~Nahele~
In der Fernsehzeitung geguckt *grins* ot GGLG
Was ich meistens versuche zu gucken ist "Unter Uns". Wenn ich es abends nicht schaffe, dann versuch ich morgens die Wiederholung zu sehen. Und wenn ich selbst DAS nicht schaffe, laufen Sonntag morgens die ganzen Wiederholungen von der vergangenen Woche. Mein Mann ist inzwischen auch schon infiziert und kennt sogar die Namen der Leute. *g*
Charmed liebe ich auch. Freu mich schon auf Mittwoch! Und was ich nicht vergessen darf: alles Star Trek, (bis auf Deep Space 9, das find ich doof).
Vormittags dudelt bei mir auch immer Dr. Stefan Frank inzwischen seh ich glaub ich schon die 4. Wiederholung *g*
Auf Pro 7 schau ich gern die SOS Shows. Find ich besser als diese Gerichtssendungen *gähn*.
Hört sich jetzt total fernsehsüchtig an, aber ich schau alles nur wenn sich die Gelegenheit ergibt. Bis auf Unter Uns. *hihihi*
GLG Verena
haste bei der 4die null vergessen?*g*
Re: haste bei der 4die null vergessen?*g*
Aber was ich nochmal betonen muss: Unter Uns läuft NIE nur nebenbei wenn ich Zeit hab. ;o)
GLG Verena
Umfragen sind immer gut :o)
Hier sind meine Anworten:
-> seit Jahren schon Verbotenen Liebe *g* Versuche, sowenig wie möglich zu verpassen
-> hin und wieder mal den Marienhof
-> Mein Baby ist auch immer wieder ein Hit; obwohl ich da manchmal schon den Kopf schütteln kann ;o)
-> Zwei bei Kallwass steht seit neuestem bei mir in der Hitliste
-> und zu guter letzt: Der Bulle von Tölz
Sieht auch schon schwer nach Fernseh-Junkie aus ...
Aber oftmals läuft die Kiste ja auch nur nebenher oder man ist eh gerade beim Stillen.
Liebe Grüsse
Ramona :o) mit Drehwurm-Linus (*25.11.2003)
momentan gar keine, aber als ich noch schwanger und schon zuhause war, habe ich nachmittags immer diese furchtbaren Gerichtssendungen geguckt.
LG Josephina
also...
"verbotene Liebe"
"Marienhof"
"Oliver Geissen Show"
"DSDS"
Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein....
GLG
Sunny mit Tobias 16W+3T
LG Helen, nicht fernsehsüchtig.
bin ganz deiner meinung...
gruß Lydia
Re: bin ganz deiner meinung...
tja, Chris Norman hat gewonnen! Ich check das nicht, aber was soll´s.
LG Helen
also - "Nany" ,"Auf alle fälle Amy ", "Sex and The City ",
"Avenzio", "SOS ".
LG Tany mit Carina fast 5 Monate alt.
Vergessen: PFLICHT ist FORMEL 1!!! LG --->
na ich ich find öde ....
gruß Lydia
Ja! Ich auch! Und jeden Samstag Bundesliga! oT
Gruß Lydia
Mein Outing!
jaja, der Tag ist lang...
Was ich gerne sehe ist GZSZ, wird aber im Moment schwierig, da ich da Big Brother die Tageszusammenfassung sehe (nicht hauen). Ansonsten schau ich eher weniger fern. Bin nicht so der Freak, der stundenlang still vor der Kiste sitzen kann.
Gerichtsshows schaue ich nicht, weil ich da berufsbedingt meistens das Ende schon am Anfang sagen kann und es außerdem so nie wirklich beim Gericht abläuft. Ist also Quatsch.
Aber für Talkshows kann ich mich nach wie vor begeistern und könnte mich jedes Mal schlapp lachen. Also Sonja oder Oliver Geißen, eins von beiden um 13.00 Uhr muss sein.
Und solche Sachen wie Mein Baby sehe ich auch gerne. Mir kommen heute noch die Tränen, wenn die Babys endlich da sind *schmelz*.
GLG Suse mit Maximilian
hätte mein posting sein können*g*
Momentan gar keine mehr *ggg*
Früher habe ich Lindenstraße und ER geschaut und gaaanz früher Dallas und Die Waltons. Und in dem ersten Mutterschutzurlaub bei Celina habe ich noch die ganzen Mittags-Talk-Shows geschaut *ggg*. Und die allererste Big-Brother-Staffel mußt ich damals auch sehen.
Aber meine Sucht liegt eher hier im Internet.
GLG
Tina
Nochwas vergessen: AKTE X
Na ja - bin ja auch schon alt *ggg*
GLG
Tina
HALT - STOPP - ich gucke DOCH etwas:
G O L D E N G I R L S
Die find ich einfach nur genial...
Thänk ju for biiiiiing a fräääääääääänd (um in Naheles Worten zu sprechen *ggg*)
GLG
Tina
GLG Katja
och sooo peinlich ist mir das eigentlich nicht...
ich oute mich als absoluter buffy-fan und bin todtraurig,dass es keine neue staffel mehr geben wird.
habe aber alle folgen auf dvd und sehe mir sie immer wieder gerne an.
ansonsten sehe ich auch "sex and the city" und "scrubs-die anfänger" total gerne....
talkshows und gerichtsshows etc find ich absolut überflüssig!
LG,tatty mit anja (4,5monate)
Lindenstraße
Ich nehm mir immer 6 Folgen auf und schau die dann mal einem Abend mit meinem Mann hintereinander weg. Sonntags eine halbe STunde Lindenstraße wäre mir nämlich zu wenig..so sammel ich immer ein paar Wochen und dann wird lange geschaut.
Grüßle Jacqui um 17:07
Lindenstraße seit der ersten Folge *grins*
Ich guck die Serie seit Beginn mit einigen Ausnahmen, wo ich halt nicht gucken konnte. Urlaub z.B.
Was ich auch mag sind die Fallers - die schau ich aber nicht von Anfang an.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen