Auch meine süße kleine Celine hätte es verdient...
Den Link findet ihr in meinem Profil ;)
GGGGLG
Sonja mit Lache Maus Celine
Re: Auch meine süße kleine Celine hätte es verdien
hab unseren Kleinen jetzt auch angemeldet. Muss ich wohl auch mal meinen Link ins Profil stellen.
GGGLG Suse mit Maximilian
ich habe den Jan auch angemeldet, allerdings nicht, wegen dem Liebling der Woche, denn das ist er für mich eh immer :)
Sondern wegen der süßen Nickitücher. *gg*
GGGGLG Anita mit Jan heute 14w
LG
sonja
deshalb hab ich ihn auch angemeldet *lach*.
Hoffe, die kommen bald und hoffentlich bekommen wir keine roten (wir haben doch keine Mädchen *zwinker).
Macht Euch einen schönen Tag.
GLG Suse mit Maximilian 13W+5T
ist ja peinlich, ich wollte unbedingt die roten :)))
Ehrlich, die Farbe steht ihm so gut. peinlich *grummel*
Solltest du rote bekommen und ich blaue oder gelbe, können wir ja tauschen, wenn du magst
GLG Anita
So sollten wir das machen !!! o.T. a. LG
lg katina
Danke Katina o.T.&LG ->
FRAGE HAB!!!!
habt Ihr das Foto online eingestellt? Wir haben Marlas per Brief hingeschickt, die haben auch angerufen, ob die Adresse stimmt, aber seitdem.... nichts mehr. Und sie ist auch nicht in der Babygalerie. Muss ich da wohl mal anrufen...
winke winke
misspluesch mit Dauerliebling Marla
Re: FRAGE HAB!!!!
LG
SOnja
Re: Auch meine süße kleine Celine hätte es verdient...
darum mache ich bei solchen Wettbewerben nicht mit, weil ich weiß, dass mein Eric der absoooooooooolut süüüüüssseste Junge auf der ganzen Welt ist!!!!!!!!!!
So darf jede Mama empfinden und ich erspare mir enttäuschungen, wenn andere das nicht so sehen!
LG und viel Glück für den nächsten Liebling der Woche
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen