Suchen Menü

Auch mal wieder hier *schäm*....UPDATE ;0)

Hallo Mädels,
allen Neu-Mamis erstmal ALLES GUTE & den Noch-Kuglies ne schöne SS noch!
Ja, ja...so´n Wichtel hält einen ziemlich auf Trapp...die letzte Woche hab ich glaub ich im 2 Stunden-Takt gestillt und nachts kaum geschlafen, aber seit gestern hat er sich wie´s aussieht wieder gefangen, jetzt will er im 4-Std.-Takt an die Brust und schläft danach auch brav weiter! GOTT SEI DANK! Ist schon ne Umstellung nach fast 5 Jahren, wieder ein Baby!
Mir gehts soweit gut, die Pfunde purzeln (nur noch +7kg) und auch sonst Dammnaht ist ok! Baby Blues ging auch, nur etwas wehmütig ist mir nun weil es das ja laut unserer Familienplanung war und ich nicht mehr schwanger werden will/soll/darf???!!!
Aber, ich bin 24...was solls...vielleicht rapelts uns in 5-6 Jahren ja noch mal! Oder wir sind froh, dass unsere Jungs so weit sind!?
Ok....werde mich jetzt an den Geburtsbericht machen! LG an alle...besonders Nahele & erik (von denen ich ja gar nix höre ???)
Eure Nicole & Hannes (9 Tage jung)
Bisherige Antworten

Na dann mal los.....

.... freue mich schon auf Euren Geburtsbericht !!! *gg*
Schön, daß es sich so gut eingependelt hat bei Euch.
Der Anfang ist sicher wieder eine totale Umstellung. Lara ist ja auch schon 5 geworden im September, so daß mir die Babyzeit auch schon wie vor einer Ewigkeit vorkommt.
Ich lass´ mich mal überraschen !!!
GLG Sandra

Huhuuuuuu :o)

Hallo Nicole,
doch, doch, ich bin noch da...nur wohl ähnlich wie Du im Babystress. ;o)
Erik will zur Zeit nachts immer gute drei Stunden unterhalten werde...*seufz*...d.h. er schläft etwa von 0:00 Uhr bis 3:30 Uhr und ist dann erstmal wach und ungnädig...heute gings bis 7:00 Uhr (zwischendrin mal eine halbe Stunde leichter Schlaf), das schlaucht schon ziemlich.
Morgen muss mein Schatz wieder arbeiten gehen und hat auch bis Weihnachten keinen Urlaub mehr... *heul*
Ansonste hat mich regelmäßig in den Abendstunden der Babyblues, aber nicht so arg doll, es wird immer besser.
Soo, dann will ich mal die Schlafpause meines Sohnes nutzen und mich ein bisschen pflegen gehen. ;o)
GGGLG ~Nahele~ mit Erik, 12 Tage

Re: Hallo Nicole!.....

..... zum Thema Familienplanung kann ich dir nur folgendes sagen: Zu unseren beiden Jungs 18 und 15 Jahre haben wir jetzt noch ein kleines Mädchen.
UND DAS NACH 15 JAHREN PAUSE!
Also schließ die Planung mal noch nicht ganz ab, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!
GLG Daniela und Patricia 2W2T

Re: hallo zusammen

Re: hallo zusammen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen