Suchen Menü

Auch mal was fragen muss

Hallo!
Ich hoffe, dass ihr mir antwortet, obwohl ich eher eine Stille hier bin. Naja, in letzten Zeit dann doch nicht so still *gg*.
Also, mein Kleiner hat heute den ganzen Tag nicht geschlafen, ist aber auch irgendwie nicht müde, oder nur etwas. Wie lagen schlafen eure auf 24 Std. bezogen denn so, bzw. haben geschlafen, als sie so 6 Wochen alt waren.
Danke und Lg
Katja
Bisherige Antworten

Re: Auch mal was fragen muss

Hallo Katja, Niklas ist jetzt 6w2t, also am Tag schläft er auch nicht wirklich viel. Vielleicht 2h, wenn überhaupt. Aber wenn ich mit ihm spazieren gehe draussen, schläft er am Tag stundenlang. Die frische Luft scheint müde zu machen. Dafür schläft er in der Nacht recht gut, meldet sich nur wenn er Hunger hat und dann wird weiter geträumt ;o) GLG Noreen

Mein Großer war damals 1,5 Std. wach und hat dann 1,5 Std, geschlafen. Hätte ja anderes herum sein können, da ich jetzt überhaupt keine Ruhe mehr hab :-((
Danke und LG
KAtja

Ich kenne das mur zu gut. Wenn er garnicht schlafen möchte, packe ich ihn in den Kiwa und gehe ne runde spazieren. Wenn wir wieder zu Hause sind, schläft er dann meistens noch paar Stunden. GLG Noreen

Hi Katja, Nele ist jetzt 6W+1T und schläft an manchen Tagen fast den ganzen Tag - so wie heute - oder eben gar nicht. Den Trick mit dem KiWa scheint sie durchschaut zu haben *schade*, denn dann schläft sie auf dem Hinweg und wenn wir uns auf den Rückweg machen, dann sind ie Äuglein geöffnet. Manchmal scheint es, als wollte die die Ankunft zu Hause nur nicht verpassen, damit sie nur nicht weiter schlafen muss, denn dann lasse ich sie meist noch an der frischen Luft im KiWa stehen und vielleicht passt ihr das nicht. *Sturrkopf eben*
Naja, Nele ist derzeit nicht berechenbar, deshalb mache ich mir darum auch keinen Kopf.
LG Katchen und Nele (6W)

Chiara ist jetzt 6 Wochen alt und schlaeft vielleicht mal 1 - 2 Stunden am Tag ud das schon seit dem sie 2 Wochen alt ist. Sie ist einfach zu neugierig und will den ganzen Tag beschaeftigt werden *stress*. Dafuer schlaeft sie jetzt Nachts 2x 7 Stunden am Stueck *jubel*
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen