Auch mal ne Frage wegen ebay
Hallo erstmal!
Also ich hatte ja mal vor ein paar Ta´gen gepostet, dass eine immer noch nciht bezahlt hat, was ich tun soll.
Ich hab der Erinnrungsmails geschickt und selber auch genervt (die letzte mit rechtlichen Schritten gedroht) aber die ist ja bei ebay abgemeldet!
Und jetzt schreibt die mir doch grade eben rotzfrech: Ja sie ist bei ebay abgemeldet und andere Verkäufer wären auch bei ihr ständig vom Kauf abgesprungen und sie lasse sich nicht drohen!
Boah ich bin soooooooooooooooooo sauer, das gibts ja wohl nicht so was dreistes. da biet ich eben aus Spaß und dann meld ich mich schnell bei ebay ab *grummel*
Na jedenfalls würd ichd as wieder reinstellen wollen, aber möchte von ebay die Angebotsgebühren und die Kaution erstattet haben.
Wie mach ich das denn?
Kennt sich da jemand aus? Irgendwie find ich da nüscht *verzweifeltsuch*
Also es scheinen, seitdem ebay so populär ist, nur noch A---löcher unterwegs zu sein. Wobei bei mir sonntag wieder 3 Auktionen ausgelaufen sind und die auch alle schon bezahlt sind! Es geht also doch, aber das sind alles mit mehr als 200 Bewertungen.... auf die kann man sich also verlassen. Meine "Problemfälle" hatten nie mehr als 10, wenn die so weiter machen, lasse ich keine unter 100 mehr zu *g*
Liebe, sonnige Grüße, trotz allen!
schildie mit *bbbbbbbbfffffffffffffffffft* angelina Maxine
Re: Auch mal ne Frage wegen ebay
also helfen kann ich Dir da leider nicht, aber ich denke nicht das ebay Dir da was erstattet. Was hast Du denn versteigert an die "Dame"? Kann man den Artikel nicht nochmal kostenlos reinstellen oder geht das nur wenn kein Gebot abgegeben wurde?
Ich habe heute einen Harten Kinderwagen für 50,-- ersteigert, aber ich habe auch ein bißchen Angst dass er nichts ist ;0/ - aber das ist halt das Risiko bei ebay!
Liebe Grüße,
Birgit
Re: Auch mal ne Frage wegen ebay
Das war ein Packet mit Penaten und Bübchen Sachen.
Sie hatte auch nur solche Dinge in den bewertungen.
Tja ob ich das kostenlos reinstellen kann wird sich zeigen, aber meine Provision würd ich schon gerne wieder haben wollen, immerhin hab ich ja kein Geld für bekommen, muss aber an ebay abdrücken. Das seh ich nicht wirklich ein!
Ich hab mich mit ebay in Verbindung gesetzt... mal schaun, was bei raus kommt.
Liebe Grüße
schildie
wusstet ihr schon ???
Mandy
Re: wusstet ihr schon ???
Mensch super danke für den Tipp!
Allerdings geht das bei mir leider nicht mehr, da die Dame ja schon abgemeldet ist. Würd mich mal interssieren ob die das von sich aus gemacht hat.
Naja, ich hoffe ich bekomme meine Provision wenigstens wieder! und darf das nochmal kostenlos reinstellen.Würde mir schon reichen!
Danke aber den Tipp merk ich mir, scheint ja leider dauerzustand zu werden :o(
LG schildie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen