Auch mal jammern muß....
ja viele werden mich hier gar nicht kennen, bisher poste ich nur immer mal ab und zu, aber lese öfters mal bei euch rein.
Hoffe aber wenn die Babies hier erstmal purzeln etwas (seoweit das zwei Kinder unter 2 Jahren zulassen) mit zu posten.
Tja nun zu meinem Jammerposting.
Also ich hab ja einen 15 Monate alten Sohn, Thorben.
Anfang des Jahres...nachdem ich von der jetzigen SS wußte hab ich einen neuen Wagen gekauft, weil der erste (ein Hauck Denver) einfach Sch... war.
Der zweite Wagen ist jetzt ein Quinny Fashion und ich hatte eigentlich vor an diesesn Wagen den Sulky (Zweitsitz) der Firma TFK zu bauen...hab irgendwo gelesen das das geht.
Tja getsern kam der Sulky an, udn NATÜRLICH passt das nicht an den Wagen, das heißt doch aber nur wenn ich den Sitz udn nicht die Babywanne montiert habe.
Man ich könnt echt heulen...warum passt das denn alles nicht.
Irgendwie hab ich mit Kinderwagen nur Pech...wie gesagt der erste den ich unbedingt wollte scheiße, einen weiteren (ein altes Modell) war auch schrott reif.
Und nun passt der Sulky auch wieder nicht.
Tja da wird mir und THorben wohl nix anderes übrig blieben..als ihn an die Hand zu nehmen, ne Weile kann er ja schon ganz gut laufen...naja und im Winter will ich ja auch keine stundenlangen Spaziergänge machen *zitter*
So hoffe ich habe euch jetzt nicht genervt.
LG Steffi auch schon wieder SSW 30 und BU von 93 cm udn immer noch Schlafthorben *staun*...muß am miesen Wetter liegen
Re: Auch mal jammern muß....
ich hab auch nen quinny fashion, mit drei rädern.
hab mir ein kiddy board bestellt, die hat gesagt das passt.....
mal sehn, wenns nicht passt nehmen wirs gar nicht!
liebe grüsse
vee 24.ssw
und andrin, der in voller regenmontur von tschibo gerade 75 kühe vom alten in den neuen stall getrieben hat.
keine angst vor soviel kühn, aber von zwei meerschweinchen! :)
also wenn das Board passt sagst mal bitte bescheid ja? Dann nehm ich eben so was *g* udn verscheuer den Sulky bei Ebay.
Warum hast du den Angst vor Meerferkel...die tuen doch keinem was...außer einen anpullern *g*
LG Steffi
er hat keine angst vor kühn die 10x so gross sind, aber eben vor meerschweinchen.
ich meld dich wenn das board passt!
küsschen
vee
wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es um Thorbens Transport im neuen Kinderwagen, oder? Ich kenne mich mit diesesn ganzen Bezeichnungen nämlich nicht so aus. Und sonst passt das, was ich schreibe, nicht.
Gehe doch noch mal in einen Babymarkt und lasse dich beraten, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, dass der Zweitsitz passt. Meiner passtauf Babyschale und Sitz, die habe ich allerdings zusammen gekauft.
Ärgere dich nicht, wahrscheinlich brauchen wir die Zweitsitze gar nicht, weil unserer Großen schon sooo weit laufen können :-)
Gaby mit Alexandra *19.2.02
Tja mit nem Babymarkt ist bei uns nicht so einfach...der näheste wäre drei Stunden weg (mit dem Auto wohl bemerkt).
Tja udn deshalb bleibt und blieb mir bisher immer nur das www für meine Kinderwagenbeschaffung.
Aber vielleicht hats du Recht und unsere GROßen wollen lieber selber laufen ;o)
LG Steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen