Suchen Menü

Auch mal Frust abladen muss...ach ALLES Sch....!

Hi Mädels, ich hoffe Weihnachten war schön bei Euch?! Bei uns gings.
Weiß ja gar nicht mit was ich beginnen soll....!
Ach, als erstes zw. mir und meinem Schatz läufts nicht schlecht aber eigentlich ziemlich langweilig. Erst war er nie da...arbeiten...jetzt ist er da, weil Urlaub aber es passiert eben nix. Er hat keine Zeit für mich/uns...wir sind nur noch MAMA & PAPA. Aber es gäbe schon Gelegenheit mal für uns zu se4in, nur kommt von ihm nix...kein verlangen mit mir zu..., kein kuscheln, nichts. Er liebt mich...sagt er, glaub ich auch...aber meint, dass das jetzt nicht so wichtig sei und schließlich ist ja hannes "erst" 7W jung. Heee? Nur mir fehlt das Gefühl...auch Frau zu sein, nicht nur MUTTI! Vielleicht findet er mich ja mit den SS-Pfunden nicht attraktiv genug? Er bestreitet das, sagt im Moment ist anderes wichtiger und das wird schon wieder. Nur wann?
*heul* Das nächste, meine Schwiemu....hach, Weihnachten dort war wiedermal super doof. Wir haben wie immer Erziehungsbücher bekommen, damit wir auch ja alles richtig machen. Es war zum kotzen..nur kluge Ratschläge und Tipps und sowieso weiß sie (und der Schwieva genauso) weiß sie alles am Besten. So...ich werd immer depressiver, ess schon Johanniskrautkapaseln wie blöd...würde gern wieder schwanger sein und hätt irgendwann am liebsten ein 3. Kind. Doch jeder sagt mir:"Na nun ist aber gut mit 2 Kindern, gell!" Das ko... mich ahann.
Könnt Ihr mir folgen? Am liebsten würd ich abhauen...
LG Nicole & Hannes 7W2T
Bisherige Antworten

Re: Auch mal Frust abladen muss...ach ALLES Sch....!

hallo nicole!
erstmal drück ich dich zum trost...
das klingt ja echt als käme alles auf einmal...wie immer!
bei mir war es in der ss so, dass mein freund keine lust hatte. wir haben fast die ganze ss kein sex gehabt. erst ging es nicht, dann war ich für ihn irgendwie ne heilige kuh.
so mit bauch war ich auch so unbeweglich und hatte selber kaum lust.
jetzt fängt er langsam an, mich nicht mehr so neutral zu sehen. vielleicht braucht dein mann auch noch ein bißchen zeit.
allerdings wenn du wieder langsam "die alte" wirst, dann kommt das sicher von alleine.
warum möchtest du denn wieder schwanger sein? hat es damit zu tun, wirklich noch ein baby zu wollen (der bedarf müsste doch zur zeit noch gedeckt sein), oder vermisst du die aufmerksamkeit, die man dann so uneingeschränkt von allen seiten erfährt?
ich gebe zu, ich habe das sehr genossen.
bist du denn zur zeit nur MUTTI, oder machst du auch mal was für dich? (solarium, ein bißchen sport, kaffee mit ner freundin...)
und bei deinen schwiegereltern ist es wohl so, wie mit allen, die schon kinder grossgezogen haben...:-)
ich hör mir das auch oft an, aber da steh ich meistens drüber. sei froh, wenn du bücher bekommst...ich finde es nämlich ganz interessant sie zu lesen und muss mir alle selber kaufen..;-))
entscheiden kannst du ja alleine, was du umsetzt oder nicht...
jedenfalls bist du nicht alleine, jede hat mal so tage, an denen einen alles aufregt oder deprimiert!
...fortsetzung folgt...

...wenn du mal abhauen willst, dann mach das doch mal für einen tag. dein mann hat ja urlaub und kann sich um HANNES kümmern, oder?
jetzt hab ich aber sooo viel geschrieben.
ich hoffe, ich konnte dich ein bißchen aufmuntern, denn ich weiss genau wie das ist, wenn man ein bißchen depri ist!
ich wünsch dir trotzdem noch einen entspannten tag mit schönen dingen, die du magst..:-)
lg
juli & dennik 5w3t

Hallo Nicole,
beim ersten Kind hat es sicher fast 1 Jahr gedauert, bis wir beide wirklich wieder Lust auf Sex hatten. Hatten in der Schwangerschaft vielleicht 2x was und in dem Jahr danach auch. In dieser Schwangerschaft hatten wir gar nichts (wegen der FG-zu viel Angst es könnte wieder was passieren). Diesmal sieht es aber anders aus. Wir waren damals auch einfach nur Eltern, aber wir haben das genossen!!!Ehrlich gesagt habe ich auch total Lust auf ein 3.Kind. Nun nicht gleich, aber so in 3-4 Jahren. Mein Mann ist auch hin und hergerissen. Wir lieben unsere Kinder und können uns gar nicht vorstellen, das das unser letztes Baby gewesen sein soll und wir dann nichts mehr zum knuddeln haben (außer unsere großen). Andererseits wo ist die Grenze, nach dem 3. Baby sagen wir vielleicht auch, schade das können wir nun nicht noch mal haben. Also das Herz sagt ja, die Vernunft nein. stell Dir mal vor mit 3 Kindern in den Urlaub zu fliegen bzw. 3 Kinder und Gepäck im Auto!!! Das Problem bei uns ist aber, dass ich erstens bereits 2 Kaiserschnitte hatte, dann auch noch unter Gerinnungstsörungen leide ( gefährlich in der Schwangerschaft)und beim ersten Kind ein Hellp-Syndrom mit Notkaiserschnitt hatte. Diesmal wurde es ja in der 37. SSW geholt um das zu verhindern. Also die Ärzte fanden diese Schwangerschaft als riskant und hatten gehofft ich lasse mich danach sterilisieren. Zu uns sagen auch alle, nun ist aber genug! Warten wir mal ein paar Jahre ab :o)
Mandy + Justin 9 Wochen

Re: Danke an Euch 2! Teil 1

Hallo IHr 2, genau wie Ihrs schreibt ist´s bei uns auch. Sex hatten wir seit April keinen mehr...meinem Mann war das irgendwie unheimlich (stimmt wohl mit der "heiligen Kuh" *lach*), er wollte nichts riskieren und dann so Ende des Sommers wars mir dann auch endgültig vergangen, da ich kaum liegen geschweige dem mich noch dabei rhythmisch bewegen konnte ;0)! Ich glaube mir fällt auch wehiger der AKT, als einfach die ungeteilte Aufmerksamkeit meines Mannes, einfach nur Zeit für uns. Ich denke er hat auch Angst, dass ich solange ich noch nicht die Pille wieder nehme gleich noch mal schwanger werden würde. Bei uns hats nämlich beide mal gleich beim 1. Versuch mit der SS geklappt! Also anscheinend sehr fruchtbar.
Naja und das mit dem 3. Kind....einerseits bin ich unwahrscheinlich gern schwanger (das Gefühl "bin ichs´bin ich´s nicht, US-Gummibärchen, erste Tritte, der schöne Bauch, die Geburt...die so sehr verbindet u. wunderschön ist...) tja und was zum knuddeln haben. Ich bin ja erst 24 und kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass es das jetzt gewesen sein soll. Wenn ich 32 bin ist mein Großer 13 und der kleine 8...da machen die schon ihr eigenes Ding, zum Teil. Da bekommen andere in meinem Alter Ihr 1. *neid*...da packt mich dann der Babywunsch bestimmt. Nur genau wie Mandy schreibt...3 Kinder ist echt schon viel. Und dann sagt der Verstand: Überleg Dir das, eh Du das Kleine wieder soweit hast wie die Großen. Dann muss man wieder verzichten. Fortsetzung folgt....

...Kann nicht weggehen. wer weiß wie die SS wird...vielleicht mit KH-Aufenthalt von einigen Wochen? Oder das Kind ist behindert, krank. Man sagt sich man hat ja 2 gesunde Kinder, wozu noch eins? Andererseits nie wieder dieses Gefühl. Naja und die kleine Hoffnung nach 2 Jungs auf ne Tochter ;0)
Naja, das belastet mich irgendwie. Weil ich tief in mir total hoff und wünsch noch einmal ein Baby zu bekommen. Aber vom Verstand her wärs Irssinn. Wir wollen bauen, brauchen das Geld...usw.
Naja, erstmal muss meine Beziehung wieder auf die Reihe kommen. Nach Max war das auch mit dem Xeln nicht mehr wie vorher...?????....
Ok, vielen ganz lieben Dank für Eure Antworten...hat irgendwie geholfen zu lesen, dass es woanders auch nicht anders ist. Weil ich gleich immer denke er liebt mich nicht mehr.
*blödsinn*
LG Eure Nicole...rutscht gut rein & ein glückliches neues Jahr!!!

Hihi kenn ich. Hab ja auch 2 Jungs. Hab mir jedesmal sehnlichst ein Mädchen gewünscht. Beim zweiten Kind hab ich mir sogar einen Personacomputer besorgt um festzustellen, wann mein Eisprung ist. Man sagt ja ein paar Tage davor ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädchen groß. Tja, mein Mann kann wohl nur Jungs ;o).
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen