Suchen Menü

Auch ich darf jetzt zu Euch umziehen!

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich positiv getestet! Nun freue ich mich sehr auf das gemeinsame "Fragenaustauschen" mit Euch. Laut meiner Rechnung müßte ich jetzt ca. 4+4 oder 5+0 sein. Ich kann es aber nicht so genau sagen da meine Zykluslänge so unterschiedlich war. Einen Termin bei meiner FÄ habe ich zufällig schon vor 2 Monaten für den 14.April ausgemacht. Eigentlich wollte ich sie da fragen, warum ich wohl keinen ES habe...;o) *ggg*
Nun hatte ich ihn sicher am 20.März und ich nutze den Termin eben für Information in anderer Richtung!
Bisher tun mir aber weder die Brüste weh (es kribbelt und zieht manchmal nur ein ganz klein bischen) noch ist mir übel. Wahrscheinlich ist das in diesem Stadium aber nichts ungewöhnliches - oder?
Ich hoffe es geht alles gut und das wünsche ich Euch auch.
Ganz liebe Grüße von
Maica
Bisherige Antworten

Re: Auch ich darf jetzt zu Euch umziehen!

Hallo Maica,
herzlich willkommen hier! Ich hatte auch am 20. März ES, bin also genau so weit wie Du (4+4). Ich habe auch kaum Beschwerden, bin darüber eigentlich ganz froh, da ich momentan mitten in der Diplom-Prüfungsphase bin (habe heute aber die zweite von drei Prüfungen schon überstanden!! :-)).
Eine tolle Schwangerschaft!!
Liebe Grüße,
katrin+x

Re: Auch ich darf jetzt zu Euch umziehen!

Herzlich Willkommen - bin auch heute erst hier eingezogen. Ich hatte am 21.03. mein ES - also liegen wir 3 ganz dich beisammen.
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen