Auch ich darf jetzt zu Euch umziehen!
gestern habe ich positiv getestet! Nun freue ich mich sehr auf das gemeinsame "Fragenaustauschen" mit Euch. Laut meiner Rechnung müßte ich jetzt ca. 4+4 oder 5+0 sein. Ich kann es aber nicht so genau sagen da meine Zykluslänge so unterschiedlich war. Einen Termin bei meiner FÄ habe ich zufällig schon vor 2 Monaten für den 14.April ausgemacht. Eigentlich wollte ich sie da fragen, warum ich wohl keinen ES habe...;o) *ggg*
Nun hatte ich ihn sicher am 20.März und ich nutze den Termin eben für Information in anderer Richtung!
Bisher tun mir aber weder die Brüste weh (es kribbelt und zieht manchmal nur ein ganz klein bischen) noch ist mir übel. Wahrscheinlich ist das in diesem Stadium aber nichts ungewöhnliches - oder?
Ich hoffe es geht alles gut und das wünsche ich Euch auch.
Ganz liebe Grüße von
Maica
Re: Auch ich darf jetzt zu Euch umziehen!
herzlich willkommen hier! Ich hatte auch am 20. März ES, bin also genau so weit wie Du (4+4). Ich habe auch kaum Beschwerden, bin darüber eigentlich ganz froh, da ich momentan mitten in der Diplom-Prüfungsphase bin (habe heute aber die zweite von drei Prüfungen schon überstanden!! :-)).
Eine tolle Schwangerschaft!!
Liebe Grüße,
katrin+x
Re: Auch ich darf jetzt zu Euch umziehen!
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute.
LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen