Auch einen "guten" Morgen *hust*
Die Kinder husten auch schon und schniefen durch die Gegend - ganz Klasse! Naja, noch zwei Tage und dann ist meine Mama da. Dann fühl ich mich auch wohler.
Meine angehende Erkältung geht so, ich hoffe, es wird nicht schlimmer.
Schlafen ist nachts eh keine Erholung mehr. Ständig halten einen mehr oder weniger heftige Vorwehen "in Schach", dann tut schon die Hüfte weh, weil man ja nur noch links oder rechts schlafen kann, und meine werte Maus schiebt nachts immer den Po sooooooooooooooo schön in Mamas Rippen *aua*. Dann diese Klorennerei - bin froh, wenn das wieder vorbei ist...
Und wie war das mit Durchfall? Hab ich schon seid zwei Tagen, hat das was zu sagen? *ohbittebestätigen**gg*
Harren wir der Dinge die da auf uns zu kommen!
Einen schönen Tag wünsch ich Euch ;o)
LG Samira & Maus inside, 39+6, ET-1
Re: Auch einen "guten" Morgen *hust*
Klingt ja echt übel... Da war der Zink-Tipp wohl auch nicht der Renner.
Das mit dem Durchfall habe ich mal in Zusammenhang mit der Geburt gehört und zwar insofern, daß man kurz vor Geburtsbeginn nochmal Durchfall bekommt, um den Darm zu leeren - aber wirklich erst dann wenn die Wehen schon angefangen haben. Und ob man dies nicht besser unter der Rubrik "Ammenmärchen" oder "Zufallsgeschichten" einordnen sollte, bin ich mir auch nicht sicher ;-)
Ich wünsch Dir trotzdem weiterhin viel Glück, daß es vorangeht - LG
Tina
ET-19
Guten Morgen Tina,
In der Packungsbeilage steht ja auch nicht sonderlich viel...
LG Samira, ET-1
Re: Guten Morgen Tina,
Hmmmm - ist ja schon ein Jahr her und momentan habe ich noch Lutschtabletten in dieser Zusammensetzung, davon soll man 1-2 am Tag lutschen - aber ich hab ja auch nix und nehme es nur als Prophylaxe.
Ich meine aber, ich hätte damals morgens UND abends eine genommen, wenn nicht sogar auch mittags. Ich denke, über einen kurzen Zeitraum dürfte das nix bedeuten. Kannst ja mal irgendwo im Net unter "Zink-Überdosierung" oder so schauen.
GLG und gute Besserung
Tina
ET-19
Re: Auch einen "guten" Morgen *hust*
Ich denke, daß der Durchfall wohl eher von der Erkältung kommt. Obwohl ich dirs anders wünschen würde!
Uns gehts so ähnlich. Benedikt ist so verkühlt, daß er in der Nacht wieder mal nicht rechtzeitig das Klo erreicht hat. Und ich war gestern bei der vorletzten Muki-Untersuchung und der Arzt hat eine Blasenentzündung festgestellt. Zum Glück hab ich davon aber noch nichts bemerkt. Ist aber auch kein Wunder, denn ich renn immer noch mit meiner Sommerhose (die letzte, die mir noch passt von meinem U-Gewand) herum. Und das bei deeeer Kälte! Ich wollte mir eigentlich nichts mehr kaufen, aber ich werd doch nicht drum herum kommen, da ich ja eine der letzten hier bin.
Beim Liegen tut mir auch schon alles weh, und das jetzt schon bei 31+6! Doch das liegt wohl an meinen +16kg. Ich hoffe, daß das nicht noch viel mehr wird in den letzten 8 Wochen! :(
Ich wünsche dir, daß dein Kleines bald kommt!
Einen schönen Tag noch!
Vlg! Lisa, die jetzt aber wirklich auf in die Werkstatt muß, ob sie will oder nicht!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen