Auch ein neues Foto von heute!
Wie sieht eigentlich Baby-Akne aus? Silvana hat nur im Gesicht so viele kleine erhabene Pickelchen. Ist das diese Baby-Akne? Leider kann man es auf dem Foto nicht so gut sehen, aber das ist nur im Gesicht. Oder gibt es auch Streß-Pickel bei Babies?
Momentan ist sie superfriedlich *dreikreuzemach*
GLG
Tina&Silvana, heute 46 Tage alt
Re: Auch ein neues Foto von heute!
also unser Kleiner hat, glaube ich, auch Baby-Akne. Das sind bei uns immer so kleine rote Pickelchen, die obendrauf weiß werden. Ich hoffe, ich habe das ein wenig verständlich geschrieben. Das ist bei uns aber schon besser geworden. Der sah ja vor 2 Wochen aus, als wäre er in einen Streusselkuchen gefallen.
GLG Suse mit Maximilian 5W+3T
Re: Also ich weiss gar nicht was Du immer hast....
LG Daniela und Patricia 9w2t
*gggggg* Seh ich auch so *kicher* ot aber LG von
Demnächst stelle ich ein Video als Beweis ein *gg*
Auja :-D, bitte mit Ton, ich hab das so selten *g*
LG Samira & Emilie, 8w5t
Re: Auja :-D, bitte mit Ton, ich hab das so selten *g*
Danach durften wir sogar noch beim Italiener gemütlich essen ohne Brüllen... So kann es bleiben *ggg*.
LG
Tina
Re: Auja :-D, bitte mit Ton, ich hab das so selten *g*
Wir waren heut auch wieder rodeln, hab meine beiden Großen zum Skikurs angemeldet. Bin ja gespannt. Es schaut immer so drollig aus, wenn so kleine Knirpse auf Skiern stehen :-D
Emilie ist sonst auch ein Musterkind. Immer total lieb und schläft meistens, wenn wir unterwegs sind. Kann mich eigentlich nicht beklagen, und mal schreien muß sie ja auch mal. Bin ja schon megahappy, das sie durchschläft und das von allein...
LG Samira
Möchte auch ein Video *gggg*! o.T.
grmmmppfffffff
Freu mich schon aufs Video...o.T. GLG von
die Maus ist ja süß. Wie lieb sie da schaut. So ist sie aber nicht immer gell! GLG Susen mit Selina heute 36 Tage alt (die gerade in Mamas Bett schläft)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen