Auch dieses Wochenende vorüber ohne Fortschritt
ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Wochenende.
Bin im Moment sehr enttäuscht, da mein Mann und ich gestern, "überprüft hatten", ob alles geburtsbereit ist (Wanne, Rotwein, "X")...nun ja --> Schweigen im Walde.
Mag nicht mehr: bin genervt, körperlich geschafft, weinerlich und zeige einen Doppelkinn-Ansatz...heul!!!
Sorry, für das Depri-Posting!!!
GLG und bessere Laune für Euch!!
manuela (ET-6)
Re: Auch dieses Wochenende vorüber ohne Fortschritt
Tja - warten ist wirklich total nervig. Da war mir meine erste Überraschungsgeburt damals bei Celina auch viel lieber...
Ich kann Dir ja noch den "tollen" Tipp gerade von meinem FA geben: Treppensteigen mit "Nachwippen" auf jeder Stufe.... oder: wie quäle ich mich selber?
Viel Glück, daß es bald losgeht!
LG
Tina
Da können wir ja hier wirklich
Uuups - nochmal
LG von Kiks, die auch auf der Suche nach ihrer guten Laune ist...
Re: Auch dieses Wochenende vorüber ohne Fortschritt
Treppensteigen mit Nachwippen...werde ich heute gleich ausprobieren.
Würde im Moment alles (bis auf Wehencocktail oder med. Dinge) tun, um endlich wieder alleine zu sein.
Mein Mann kann mich, glaube ich, auch nicht so ganz verstehen. Ihm ist es schätzungsweise egal, wann der Kleine kommt (ob nun in 2 Tagen oder 2 Wochen).
Hab schon ein schlechtes Gewissen, ET ist ja noch etwas entfernt und ich will endlich meine Ruhe haben.
Achja, der Zimt-Tee ist ja lecker, aber bringt leider (noch) nichts.
GLG
Manuela
Na dann "gut hüpf"!!!!
Ich wünsch Dir Glück!
LG
Tina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen