Suchen Menü

Auch dieses Wochenende vorüber ohne Fortschritt

Hallo,
ich hoffe ihr alle hattet ein schönes Wochenende.
Bin im Moment sehr enttäuscht, da mein Mann und ich gestern, "überprüft hatten", ob alles geburtsbereit ist (Wanne, Rotwein, "X")...nun ja --> Schweigen im Walde.
Mag nicht mehr: bin genervt, körperlich geschafft, weinerlich und zeige einen Doppelkinn-Ansatz...heul!!!
Sorry, für das Depri-Posting!!!
GLG und bessere Laune für Euch!!
manuela (ET-6)
Bisherige Antworten

Re: Auch dieses Wochenende vorüber ohne Fortschritt

Hi Manuela!
Tja - warten ist wirklich total nervig. Da war mir meine erste Überraschungsgeburt damals bei Celina auch viel lieber...
Ich kann Dir ja noch den "tollen" Tipp gerade von meinem FA geben: Treppensteigen mit "Nachwippen" auf jeder Stufe.... oder: wie quäle ich mich selber?
Viel Glück, daß es bald losgeht!
LG
Tina

Da können wir ja hier wirklich

Uuups - nochmal

Wollte sagen: Da können wir hier ja wirklich heute den Club der ungeduldigen Hibblerinnen aufmachen und versuchen, uns damit zu trösten, dass bisher noch jedes Kind rausgekommen ist. Und ich sag mir immer: Wir haben sehr intelligente Kids! Wer halbwegs was in der Birne hat, tauscht doch keinen 24-Stunden-Full-Service mit dauerwarmer Wohnung gegen dieses kalte Nieselregen-Wetter ein!
LG von Kiks, die auch auf der Suche nach ihrer guten Laune ist...

Re: Auch dieses Wochenende vorüber ohne Fortschritt

Hi Tina,
Treppensteigen mit Nachwippen...werde ich heute gleich ausprobieren.
Würde im Moment alles (bis auf Wehencocktail oder med. Dinge) tun, um endlich wieder alleine zu sein.
Mein Mann kann mich, glaube ich, auch nicht so ganz verstehen. Ihm ist es schätzungsweise egal, wann der Kleine kommt (ob nun in 2 Tagen oder 2 Wochen).
Hab schon ein schlechtes Gewissen, ET ist ja noch etwas entfernt und ich will endlich meine Ruhe haben.
Achja, der Zimt-Tee ist ja lecker, aber bringt leider (noch) nichts.
GLG
Manuela

Na dann "gut hüpf"!!!!

Der Dok meinte, es würde den Druck auf den Mumu verstärken! Zimt-Tee hat bei mir nur nach der ersten Tasse was verursacht, was bei mir aber eher den Verdacht auslöst, daß es Zufall war und mit dem Tee nix zu tun hatte.
Ich wünsch Dir Glück!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen