Auch Mal wieder News von uns - wen's interessiert
hatte heute Mal wieder FA- Termin und langsam aber sicher tut sich was bei uns.
Gebärmutterhals reduziert auf ca. 1.5 cm und nicht mehr nach hinten geknickt, sondern "medio-sacral", also in der Mitte. Sonst noch feste zu. Kopf ist nach unten gerutscht und sitzt tief im Becken..... deshalb auch der Druck nach unten...... Blöderweise habe ich jetzt auch noch eine Krampfader gekriegt und zwar in der Schamlippe..... laut FÄ geht die aber wieder weg - *megahoff*. Baby gehts soweit prima - Plazenta leicht verkalkt und Fruchtwasser auch etwas weniger, aber alles in allem ist die Ärztin total zufrieden mit uns!
LG und alles Liebe,
Monika & Tobias (10.06.01) & Zwergi (36+5)
na dann, alles gute und das es bald los geht :o)LG
Re: Na das hört sich doch alles gut an! o.T. , LG
Re: Auch Mal wieder News von uns - wen`s interessiert
Diese Krampfader hab ich auch!!! Hatte ich in der ersten SS nicht... Wo die an dieser Stelle wohl herkommt *kicher*. Hoffentlich hat Dein Dok recht - ich hab zwar noch nicht mit Spiegel geschaut, aber man kann sie richtig fühlen...
Viel Glück für die restliche Zeit und LG
Tina
39+2
Re: Auch Mal wieder News von uns - wen`s interessiert
na das hört sich ja doch gut an, hoffe für euch das es so schön weiter läuft.
Tja, das mit der Krampfader ist ne blöde Sache, hab ich auch :o(
Mein Doc meint auch das gibt sich wieder, also hoffen wir mal!
LG
Karin&Herzerl
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen