Auch Gebärmutterfrage...
Und breit ist die!!!! *boahhh*
Wie war das bei euch in der 19. SSW?
GGGGLG Conny und der fluppende Aal Krauselinchen, der mir entweder einen Kick am Schambein oder direkt am Nabel verpaßt...
PS hab mich blöd ausgedrückt.
Versteht ihr mich?? *seufz*
Re: PS hab mich blöd ausgedrückt.
Naj, ich habe 163 cm Körperlänge. Gilt das als klein :o))) ?
Gratuliere, das entspannt bestimmt sehr, oder?
GGGLG COnny&Krauselinchen 18+5
GGLG COnny
Also ich bin ja auch nur nen cm kleiner und hatte ebenfalls immer das Gefühl, daß die GM schon höher als "normal" ist... Aber sofern man das bei meinem Speck überhaupt spüren kann...*ggg*.
LG
Tina
Ich hab das Gefühl, wenn die nochmal so groß wird, setzt mein Bauch dann direkt unterm Kinn an?!?!?!?!?!?! Das würde ja lustig aussehen. *lach*
Kugelnde Grüße, Conny
;-))))))))))))))))) - o.T.
beim zweiten Screening 20+4 war meine Gebärmutter schon etwa 2cm über dem Nabel. Mein Frauenarzt war deswegen auch sehr erstaunt. Er hat mir dann die Breite der Beckenknochen und Hüftknochen ausgemessen. Die Breite liegt deutlich unter dem Durchschnitt. Bei den Beckenknochen etwa 3cm und bei den Hüftknochen etwa 5cm. Deshalb war die Gebärmutter auch schon so hoch. Bin auch nur 164cm und hab eher lange Beine. Mal schauen, ob ich mit meinem Becken überhaupt normal gebären kann. Das wird sich mein FA später noch genauer anschauen. Ich mach mir jetzt noch nicht zu viele Gedanken darüber.
LG Pearl 23.SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen