Suchen Menü

Auch Gebärmutterfrage...

.... bin heute 18+5 und fühle den oberen Gebärmutterrand direkt unter dem Bauchnabel.
Und breit ist die!!!! *boahhh*
Wie war das bei euch in der 19. SSW?
GGGGLG Conny und der fluppende Aal Krauselinchen, der mir entweder einen Kick am Schambein oder direkt am Nabel verpaßt...
Bisherige Antworten

PS hab mich blöd ausgedrückt.

Also, der Rand ist nicht Bauchnabel-abwärts, sondern direkt unter dem Loch. Also theoretisch müßte ich in den Nabel pieken, um das Ende zu treffen. Also AM Bauchnabel.
Versteht ihr mich?? *seufz*

Re: PS hab mich blöd ausgedrückt.

Hallo Conny, mein Fundusstand war um diese Zeit schon ähnlich. Kleinere Frauen haben übrigens schneller einen höheren Fundusstand - kann das bei Dir der Fall sein? LG Tini 37+0 (juhuu, kann kein Frühchen mehr bekommen!)

Huhu Tini!
Naj, ich habe 163 cm Körperlänge. Gilt das als klein :o))) ?
Gratuliere, das entspannt bestimmt sehr, oder?
GGGLG COnny&Krauselinchen 18+5

Hallo Conny, ich bin so 161-162 cm groß und fühle mich schon zu den Kleinen zugehörig. 37+0 - für mich vor allem entspannend, weil ich ab heute zu Hause gebären darf, und das ist unser Plan! LG Tini

Oh, das ist toll. Würde mir auch gefallen, bin ich aber doch ein zu großer Schisser zu... *seufz*
GGLG COnny

Hi Conny!
Also ich bin ja auch nur nen cm kleiner und hatte ebenfalls immer das Gefühl, daß die GM schon höher als "normal" ist... Aber sofern man das bei meinem Speck überhaupt spüren kann...*ggg*.
LG
Tina

Da bleibt mir immer nur der Hinweis auf Samiras Orgasmustest! *lach* Dann merkst Du es, Speck hin oder her! (Ich hab davon nämlich auch genug! ;o)) )
Ich hab das Gefühl, wenn die nochmal so groß wird, setzt mein Bauch dann direkt unterm Kinn an?!?!?!?!?!?! Das würde ja lustig aussehen. *lach*
Kugelnde Grüße, Conny

;-))))))))))))))))) - o.T.

Hallo Conny
beim zweiten Screening 20+4 war meine Gebärmutter schon etwa 2cm über dem Nabel. Mein Frauenarzt war deswegen auch sehr erstaunt. Er hat mir dann die Breite der Beckenknochen und Hüftknochen ausgemessen. Die Breite liegt deutlich unter dem Durchschnitt. Bei den Beckenknochen etwa 3cm und bei den Hüftknochen etwa 5cm. Deshalb war die Gebärmutter auch schon so hoch. Bin auch nur 164cm und hab eher lange Beine. Mal schauen, ob ich mit meinem Becken überhaupt normal gebären kann. Das wird sich mein FA später noch genauer anschauen. Ich mach mir jetzt noch nicht zu viele Gedanken darüber.
LG Pearl 23.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen