Auch DAS noch....
Etwas müde Grüße
Tina&Silvana, 7w4t
Gute Besserung an das kleine Mäuschen wünscht>
DANKE und LG ->
Auch von mir Gute Besserung! GLG---->
Auch DANKE und LG ->
Re: Auch DAS noch....
Mensch, also dir bleibt aber auch gar nichts erspart.
Ich wünsche deiner kleinen alles gute und gute besserung, aber auch dir eine baldige Ruhe.
GLG Anita
mensch die arme kleine Maus...Jillian hat aber auch wieder ein bischen Schnupfen...der war leider auch nur ca. 1 Woche weg. Aber sie hat meist nur nachts zum morgen hin eine röchelnde Nase. Tagsüber tue ich Salin-Nasenspray rein und zum einatmen die Babix-Tropfen auf das Oberteil. Ich drück euch für morgen ganz fest die Daumen....
LG Silke + schöne Grüße an Celina und Dan und einen Knutschi für Silvana
LG Sabine
ohjeh...
das ist ja übel...dann wünsche ich der kleinen Maus mal gute Besserung und wünsche dir ein paar ruhige Stunden damit du dich ein wenig erholen kannst.
ganz lieber Gruß
Karin&Karoline
Ohje....
Ich habe schon mitbekommen, daß ihr es auch recht schwer hattet in den letzten Wochen.
Hoffentlich kann der Orthopäde was finden und befürwortet vielleicht sogar eine Behandlung beim Osteopathen. 1-2 sitzungen sollen da angeblich auch reichen um die Kleinen wieder ins recht Lot zu bringen, habe ich mir sagen lassen.
Und nachdem so ein Osteop. mir in der SS bei dem Ischiasscheiß so super geholfen hat, schwöre ich echt auf diese Behandlungsform.
Ganz viel Glück für morgen wünsche ich Euch !
Sandra
Dumme Frage: Wie geht das???
Gekochte Zwiebeln? Oder wie - hab ich noch nie gemacht..
Danke und LG
Tina
Re: Dumme Frage: Wie geht das???
Gute Besserung an Silvana. Zum Zwiebelsäckchen: Zwiebel ganz frisch aufschneiden und auf Teller möglichst nahe neben ihre Nase beim Schlafen legen oder eben in ein Säckchen geben und übers Bett binden. Gekocht nützen die Zwiebeln nix mehr. Das mache ich bei Zoë heute noch so, hilft wirklich!
GLG Rita
Danke - werde ich heute Nacht mal probieren! LG->
da würde ich wahrscheinlich in meinem schlaftrunkenen Zustand vor Marlas Zimmer gleich wieder umkehren... *sichhalbtotlach*.
Aber das hilft echt! Musste nur mal lachen bei der Vorstellung meiner Person auf dem Weg zum Stillen *immernochgrins*
winke winke
misspluesch mit Marla
Ich wünsch' Deiner Silvana (wie seit Ihr eigentlich auch den Namen gekommen?) gute Besserung und sag' nur *Babix* *grins*
Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht, ich hoffe, du meldest dich nach Eurem Termin *?!*
GLG Katja, die dir für heute viele starke Nerven und eine große Portion *Schlaf* rüberschickt - mit Leonie
Ja - Babix gehört noch von Celina her zu meiner "Grundausstattung" :-)
Silvana haben wir aufgrund einer Praktikantin (Italienerin) aus Celina's Kindergarten gehört. Sie meinte, daß sich der Name Celina schon ziemlich südländisch anhören würde (gäbe es in Italian wohl auch einige) und wir baten sie, mal einige italienische Vornamen zu sammeln, die nicht ganz so "exotisch" sind - also auch so geschrieben werden, wie man sie spricht. Na ja - so kam das dann *ggg*....
Silvana dusselt so vor sich hin, total verpennt, verschleimt, aber NOCH ganz friedlich. Werde sie gleich meinem Mann überlassen und mit Celina in die Eishalle fahren *freu*.
GLG
Tina
fabi hat seit 2 wochen schnupfen
und er geht nicht weg, es ist zum verzweifeln...
lg katina
Re: fabi hat seit 2 wochen schnupfen
warst Du schon beim Arzt mit ihm?
Wenn das mal nicht chronisch wird...
LG Samira
Gute Besserung von uns wünscht
na, dann wünsche ich der kleinen Maus mal gute Besserung! (Ich bin sozusagen eine Leidensgenossin und hoffe, dass ich Constantin nicht auch anstecke.)
Für Euren Besuch beim Orthopäden ebenfalls alles Gute!
LG Josephina mit Constantin 12w5t
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen