Suchen Menü

Auch Bericht vom KiA

Hi,
also äußerlich hat Emilie nichts. Urin war auch ok. Abgehört wurde sie auch - nichts, nur viel blubbern im Darm ;o)
Dann Blutwerte: schaut nicht rosig aus. Leichter Entzündungswert, wird auf jedenfall kontrolliert. Findet die KiA morgen nichts weiter, wird Emilie stationär aufgenommen und gecheckt.
Also, morgen früh wieder Urin & Blutabgabe beim Kinderarzt, dann sehen wir weiter...
LG Samira
Bisherige Antworten

Geh, ich drück euch die Daumen!!!!! ganz fest.GGLG

Re: Auch Bericht vom KiA

Ach Mann ist das dooooof!
Stationär klingt sch****, jetzt ist Dir bestimmt zum Heulen, was?
Wünsche der Maus gute Besserung!
LG Conny und Leon

Naja, es geht. Dank Fieberzäpfchen scheint sie ganz fit. Mal schauen, was die Nacht bringt.
Vorhin hat sie erstmal Schlaf nachgeholt und sie trinkt auch wieder normal.
LG Samira

Hallo Samira!
Das finde ich aber komisch dass bei einem leicht erhöhten Entzündungswert mit stationärer Aufnahme "gedroht" wird.
Einen leichten Entzündungswert hat man bald einmal, auch bei einem leichten Infekt (Schnupfen z.B.).
Oder gibt vielleicht noch ein anderer Wert Anlass zur Sorge?
Ich halte euch auf jeden Fall die Daumen.
Halt uns auf dem laufenden, bitte.
Alles Liebe
Anita + Christopher 16w3t

Hallo Samira, ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder schnell in Ordnung kommt. Stationär klingt schon besch... Mensch zur Zeit sind ja so viele krank hier... Fühl Dich gedrückt und getröstet von Ricky & Hendrik 20w3t

Toi, toi, toi!

Hallo!
Hab zwar nicht mitbekommen was genau los ist bei euch aber
da drück ich mal die Daumen das nix weiter ist!!!
Mit so einem kleinen Wurm ins KKH ist immer sch...!
Sei ganz fest gedückt und Kopf hoch! Alles wird gut!
GGLG Petti (deren Kind eigentlich auch Emilie heissen sollte, macht sich nur als Jungenname nicht so gut!) &Felix (der halt kein Mädchen werden wollte)11w3t

*daumendrück* - bloß nicht ins KH!!!!! LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen