Suchen Menü

Aua, Tobias beißt in die Brustwarze

Hallo,
ich habe ja leider von Anfang an Stillprobleme, ich bin mittlerweile davn überzeugt,dass das mit dem Tod meines Vaters zusammen hängt.
Na gut oder auch nicht, ich füttere halt zu. Ich weiß, dass das der Anfang vom abstillen ist, aber Tobias ist nun schon 16 Wochen alt und ich will mind. noch vier Wochen durchhalten. Seit gestern aber beißt er auf meine Brustwarze, hält sie fest und zieht lang! Tut Schweineweh. Als ich vorhin geschimpft habe hat er angefangen zu schreien wie am Spieß (macht er fast immer beim stillen...).
Habt IHr einen Tipp, damit er das nicht mehr macht. Ich fürchte, dass ich sonst doch nicht mehr vier Wochen durchhalten kann...
Vielen Dank für Eure TIpps,
Sunny mit Tobias 16W+1T
Bisherige Antworten

Re: Aua, Tobias beißt in die Brustwarze

Hi Sunny,
das ist eine Phase, da musst du durch. Ich habe es bei meiner Tochter damals so gehandhabt, dass ich ihr die Brustwarze fest in den Mund gestopft und sie mit meinem Arm so fest gegen die Brust gedrückt habe, dass sie den Kopf nicht wegziehen konnte.
Ich kann dich trösten, das hört schnell wieder auf.
Liebe Grüße,
Gaby mit Konstantin (13 Wo.) und Alexandra (2 J.)

Re: Aua, Tobias beißt in die Brustwarze

Hallo Sunny!
Da kann ich der Gabi nur zustimmen. Das ist nur eine Phase und die geht wieder vorbei.
Ich habe auch das Köpfchen immer versucht festzuhalten und hätte nie gedacht, daß Brustwarzen sooo lang werden können *autsch*
Marieke hat sich immer kaputt gelacht, wenn ich geschimpft habe. Das fande ich auch irgendwie unmöglich, wo bleibt denn da die Autorität ;-)
Halte durch, jeder Tag lohnt sich für die Kleinen!
LG Corinna mit Marieke *30.10.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen