Suchen Menü

Aua - Ischias??

Hallo Mädels,
ich habe heute im unteren mittleren Rückenbereich ein ganz komisches, dumpfes, ziemliches dolles Schmerzgefühl ... kann das der Ischias sein?? Jetzt schon, in der 6. SSW??
LG
Conny+Winzling 5+4
Bisherige Antworten

Re: Aua - Ischias??

Hm, mein Ischias zwickt mich eigentlich eher mitten in die Pobacke und zieht von dort an abwärts, teilweise bis in den Fuß. Fühlt sich an wie Zahnschmerzen im Po, wenn du verstehst, was ich meine ;-))
LG Peppi

ich glaubs nicht
Jaaaa, das ist genau seit Wochen mein größtes Problem
War deswegen bei einer Ärztin und die hat gesagt, dass in der ss sehr oft der Ischiasnerv gereizt wird.
Ich sag dir, hin und wieder kann ich nicht mehr gehen. Letztes mal habe ich meinen Freund am Rücken massiert. ich kam nicht mehr runter von ihm. Vorgestern mußte er mir aus der Badewanne helfen.
Ich habe mir heute schon die Adressen von Orthopädien gesucht und werde am Montag mal anrufen.
leider hat mir die Ärztin gesagt, dass das eher schlechter wird nicht besser.
Bei mir hat es auch in der 6 Sw begonnen, da da schon das Gewebe beginnt sich aufzulockern.
Lg Anita

hallo ihr zwei,
na das sind ja schöööne aussichten :-(
bei mir zieht der schmerz auch so in den oberschenkel. naja, mal schauen, wie es sich noch entwickelt.
euch auf jeden fall halbwegs schmerzfreie zeiten!
ich werde jetzt mal meinen liebsten zum massieren beordern ... ;-)
lg
conny+winzling 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen